Nissan Skyline

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Nissan Skyline

Beitrag von VR6CREW »

Jungs warum gibt es diese autos nicht in Deutschland???:durchdreh: :durchdreh:

Prüfstand

und

Prüfstand2
Vari-Man
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 155
Registriert: 02.11.2005, 16:57

Beitrag von Vari-Man »

gibbet doch. :hm:

Hier bei uns in der Nähe fahren mittlerweile bereits 3 Stück rum.
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

echt?:wiebitte:

Die dinger sollen ja vom werk aus sich wie nen Flugzeug anhören ich habe gehört das die gar keine zulassung für deutschland haben .

Ich wohne in berlin und habe nicht mal 1 gesehen obwohl ich viel rumcruise und mich umschaue :-) geschweige denn 3

und hast son teil auch live gehört beim vorbei fahren usw?

ich frage mich echt ob die gerüchte wahr sind das die so laut sind?!!!
Benutzeravatar
VR6_Power

Beitrag von VR6_Power »

Da die ja in Japan produziert werden, gibt es auch keine scharfen Richtlinien wegs Lautstärke und co. Also kann und ist es durchaus möglich, dass die lauter sind, da drüben.
Wenn du allerdings einen nach Deutschland importierst, musst du unsere TÜV Grundlagen erfüllen, sprich andere Scheinwerfer, Abgaswerte, sowie auch die Lautstärke, ... Wenn du für die Teile ein Gutachten hast, bekommst du es natürlich durch, wenn nicht, dann ändern ! damit es dem deutschen TÜV passt !
Antworten