Ich hab zur Zeit einen Turbozentrum Universal LLK verbaut.
Da ich einen neuen Motor mit mehr Leistung aufbauen will stellt sich die Frage welchen LLK
High Flow wie ihn X-Parts anbietet bis 900 PS und für 246€ Kann der das was er Verspricht, weil rein Optisch ist der äusserlich gleich wie der um 105€
Ich kann nicht sagen wie gut der alte Universelle war weil ich keine Temp. Messung vor/nachher gemacht hab.
dann S3 8P den hab ich auch werde ca. 800 PS haben.
Wie er dann genau funktioniert werde ich sehen.
Ein besseres Bild hab ich gerade von meinem nicht zur Hand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Alu Schweißen das kann ich und hab auch das Gerät dazu.
Also ist das der OEM LLK vom S3 8P?
Weil im Netzt geistern Preise von 999€ herum von Tuning Kühlerupgrade...
Was kostet der übern Daumen beim Freundlichen?
Nur an den Seiten sind so Nippel links und rechts da schneidest aber leichter am Kunstoff was weg dann kannst den Kühler lassen.
Die Ladelluftrohre kannstverbinden mit 60mm Silikonschläuchen, bin dann mit verjüngung auf 76mm zur drosselklappe...
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau http://golf3-vr6turbo.de.tl/