8x17 ET35 5x100 Alus auf 35i möglich?

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
vr6opi

8x17 ET35 5x100 Alus auf 35i möglich?

Beitrag von vr6opi »

Hallo,
ich könnte Alus in der größe 8x17 ET35 5x100 bekommen. Meine Frage: Passen die auf meinen 35i Variant (Vor-facelift) drauf? Muss ich da was ändern oder so?
Benutzeravatar
V6Flo

Beitrag von V6Flo »

Hallo,

ja kannste passen ja auf den Golf auch drauf, ohne was zu ändern....
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Könnte eng werden.Fahre ne 7.5x17 ET35 und bei mir schleifen die Innenradläufe an der VA.Und es kann passieren das du noch 5mm Distanzen an der VA brauchst wegen dem Bremssattel.Wenn ich bei mir neue Bremsbeläge drauf mache schleifen die Bremssättel in der Felge.:-o Also wirst du wohl bördeln müssen.
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
V6Flo

Beitrag von V6Flo »

Hallo,

watt, warum passen die beim Golf und beim Passat nicht ???
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

RE:

Beitrag von Rene VR6 »

Original geschrieben von V6Flo

Hallo,

watt, warum passen die beim Golf und beim Passat nicht ???
Hab ja geschrieben das es passieren könnte.:-B -
Fahre nen B4 und er nen B3.Kann auch sein das er nichts machen muß:-? -

Aber das kann man nur durch probieren raus finden.
Bei mir gibts nun mal die Probleme und ich bin nicht der einzige./:) -
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Denkfehler.Er sollte ne Felge mit ET 30 holen.Aber Probieren geht über Studieren. :D
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Und warum hat er die Probleme ned mit dem Bremssattel???Vielleicht weil er nur ne 280er Bremse hat???
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
vr6opi

Beitrag von vr6opi »

ups, da scheiden sich die geister, oder:-)
ich denke das ich das ausprobieren sollte,zumal ein kollege meinte das,wie rene vr6 schon sagte, mit ET30 besser wäre.
ab heute wird erstmal mein guter vr6 einer kompletten herz-op unterzogen.dann kommt der winter.und danach werden wir sehen welche felgen ich drauf machen werde.aber danke schon mal für eure ideen und tipps. ;)
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Beitrag von FBonNET »

Servus,

kommt immer auf die Felge an, ich habe eine Rial Le Mans ET35 und da schleift an der VA überhaupt nichts.

Kanten sind bei mir vorne und hinten trotzdem umgelegt, weil es so im Gutachten steht. Außerdem habe ich an der HA 20mm pro Seite und außerdem ist mein B3 rundrum 60mm näher dem Erdboden.
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag