VR duell Nissan 350 Z

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
V6Flo

VR duell Nissan 350 Z

Beitrag von V6Flo »

Hey,

hab mich heute mit nem Nissan 350 Z Cabrio duelliert :D . Nur bis ende des 3 gangs, dann kam die Ampel:-) . Der ist weder vorbei noch weggezogen, aber dafür das die Schleuder 280 PS hat sind die im gegensatz zum VR auch nicht gerade Spontan ?

Das einzige was goil an der Karre war sein Sound so R32 mäßig.

Warum geht das zum Verrecken nicht am VR :dotz:
Sporet
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 322
Registriert: 22.07.2005, 20:24

Beitrag von Sporet »

Ich würd mal sagen der VR hat Gewichtsmässig einen Vorteil, besonders gegen das Cabrio !!
Ich stand auch mal gegen nen TT 3.2 Roadster und bis zum 3. Gang hat er mich nicht überholt,
dann hat Ihn wohl der Mut verlassen! :D

Aber mit dem Sound hab ich auch überlegt, und es liegt sehr wahrscheinlich an der Doppelflutigen Auspuffanlage!! Wenn beim VR auch ab dem Krümmer eine 65mm Doppelflutige Anlage drunter wäre, dann gäbe das bestimmt nen guten Sound!! (**)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Verschoben ---> OT


Würde eher sagen, der hat nich alles gegeben

Laut den AMS Daten iss er mindestens 2,5 Sekunden früher auf 160 ( was ja ein Ausdrehen im 3ten ziemlich gleichbedeutend wäre )
Bild
Antworten