norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Erstmal find ich es schoen wie viel du geschrieben hast, da hattest ja wunde finger. Was ich noch fragen wollte, habt ihr kein licht in der werkstatt weil ihr alle mit lampen aufm kopf lauft
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Wir haben Licht, aber mit Kopflicht hast du immer da Licht wo du hinschaust.
Im Auto, unterm Auto, hinten im Motorraum, im Kofferraum, ueberall.
Nie mehr ohne Kopflicht!
Danke für die Blumen. Ich freue mich auf den Tag wenn ich endlich mit dem Aussehen anfangen kann. Erstmal Technik und TÜV.
Der Wagen hat relativ wenig Rost für einen Wagen der auch in Norwegen gelaufen ist, aber ist leider vom vielen Stehen nicht besser im Lack geworden.
Werde den wohl im kommenden Sommer in Polen vorbeibringen und sagen "macht Mal!".
Ich hasse übrigens grüne Autos und hab in meinem Autoleben sehr viele von denen gehabt. Die Auswahl hier oben ist einfach viel geringer, man nimmt was man kriegen kann...
Ich denke der wird dann schwarz werden. Ich steh auf schwarze Autos.
Ich bin in Moment dabei ein Peloquin LSD ranzubekommen, denn diese Einstreifengeschichte ist doch etwas peinlich.
Hier liegt man meistens bei 50-60kmh auf den Strassen und da dreht es, auch mit Semis. In Deutschland wuerd ich nen scheiss drauf geben, ab 100kmh dreht da nämlich nichts mehr durch.
Freitag zum "TÜV", dann zwei Wochen stehen lassen und wieder zum TÜV um ihn durchzubekommen.
Da man sowas unter keinen Umständen eingetragen bekommt muss ich den Weg gehen. Zum Glueck machen die Werkstaetten die "TÜV" Untersuchungen, ansonsten wäre Saugmotor angesagt, jedes Mal wenn ich dahin soll.
Im Auto, unterm Auto, hinten im Motorraum, im Kofferraum, ueberall.
Nie mehr ohne Kopflicht!
Danke für die Blumen. Ich freue mich auf den Tag wenn ich endlich mit dem Aussehen anfangen kann. Erstmal Technik und TÜV.
Der Wagen hat relativ wenig Rost für einen Wagen der auch in Norwegen gelaufen ist, aber ist leider vom vielen Stehen nicht besser im Lack geworden.
Werde den wohl im kommenden Sommer in Polen vorbeibringen und sagen "macht Mal!".
Ich hasse übrigens grüne Autos und hab in meinem Autoleben sehr viele von denen gehabt. Die Auswahl hier oben ist einfach viel geringer, man nimmt was man kriegen kann...
Ich denke der wird dann schwarz werden. Ich steh auf schwarze Autos.
Ich bin in Moment dabei ein Peloquin LSD ranzubekommen, denn diese Einstreifengeschichte ist doch etwas peinlich.
Hier liegt man meistens bei 50-60kmh auf den Strassen und da dreht es, auch mit Semis. In Deutschland wuerd ich nen scheiss drauf geben, ab 100kmh dreht da nämlich nichts mehr durch.
Freitag zum "TÜV", dann zwei Wochen stehen lassen und wieder zum TÜV um ihn durchzubekommen.
Da man sowas unter keinen Umständen eingetragen bekommt muss ich den Weg gehen. Zum Glueck machen die Werkstaetten die "TÜV" Untersuchungen, ansonsten wäre Saugmotor angesagt, jedes Mal wenn ich dahin soll.
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Ich habe gesehen, dass ihr bei einem anderen Umbau das Schubumluftventil und die Platzierung kritisiert habt, ich habe genau so, wieso hat keiner was gesagt?
Funktioniert einwandfrei! Ich fahr aber auch nur einen Bar...
Funktioniert einwandfrei! Ich fahr aber auch nur einen Bar...
- ventofan1987
- Damenradfahrer
- Beiträge: 26
- Registriert: 06.01.2012, 16:25
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Du meinst bestimmt bei mir aber mach mir da auch schon Gedanken warum eigentlich... Soweit ich aber gesehen habe so wie es bei dir auch ist muss der Eingang von oben ins Saugrohr und nicht von der Seite oder ??
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Der muss schräg Richtung Ansaugung ,das der LMM nicht durcheinander kommt
- ventofan1987
- Damenradfahrer
- Beiträge: 26
- Registriert: 06.01.2012, 16:25
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Ah!!! Stimmt so war das danke....
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Ach na klar, das macht Sinn!
Ich werde das Mal beobachten
Um 0:00 kann ich den Wagen holen (steht in meiner Halle), dann sind meine roten Nummern gültig. Morgen zum "TÜV".
Ich werde das Mal beobachten
Um 0:00 kann ich den Wagen holen (steht in meiner Halle), dann sind meine roten Nummern gültig. Morgen zum "TÜV".
- ventofan1987
- Damenradfahrer
- Beiträge: 26
- Registriert: 06.01.2012, 16:25
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Viel Spaß!!! wäre auch gerne schon soweit
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Sowas macht man in 4-5 Tagen fertig!
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
So norweger kurz nach 12 .. Gib kette
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
[youtube]cC06fda-C1g[/youtube]
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
das mit dem Schubumluft hat schon paar mal für Probleme gesorgt, muss aber nicht
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
da könnte man fast neidisch werden, kohle und zeit für's hobby. bei mir fehlt immer eines von beiden
aber respekt wie schnell und ordentlich du das durchgezogen hast, und klasse dokumentation
aber respekt wie schnell und ordentlich du das durchgezogen hast, und klasse dokumentation
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Oder beides! Kohle und Zeit!
Re: norwegers Jetta III VR6 Turbo FWD
Der Freitag lief gut, schnell zum "TÜV" ein paar Fakefehler bekommen und nun erstmal 2 Wochen stehen lassen den Karren.
Die Strassen hier sind nicht besonders gut, hab ziemlich früh nasse Füsse bekommen bei Nässe, VRT, einer Hand die Filmt und einer Hand die Schaltet.
Danke Jungs! Zieht nach Norwegen, sag ich nur. 37,5 Stunden die Woche, gut bezahlte Überstunden, viel Frei und gute Fortbildungsmöglichkeiten (mit V oder mit F? Ich wahr echt zu lange weg...). Aber nen Speedlimit von 90-110km/h...
[youtube]2CCoaAuGXwo[/youtube]
Die Strassen hier sind nicht besonders gut, hab ziemlich früh nasse Füsse bekommen bei Nässe, VRT, einer Hand die Filmt und einer Hand die Schaltet.
Danke Jungs! Zieht nach Norwegen, sag ich nur. 37,5 Stunden die Woche, gut bezahlte Überstunden, viel Frei und gute Fortbildungsmöglichkeiten (mit V oder mit F? Ich wahr echt zu lange weg...). Aber nen Speedlimit von 90-110km/h...
[youtube]2CCoaAuGXwo[/youtube]
Zuletzt geändert von norweger am 15.10.2014, 13:37, insgesamt 7-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2241 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kahoona
-
- 1 Antworten
- 640 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MattyNdf
-
- 28 Antworten
- 3576 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf44
-
- 1 Antworten
- 1441 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 56 Antworten
- 7422 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v