Seite 1 von 1

2er vr turbo

Verfasst: 02.12.2014, 21:30
von gajardoo03
Mein Umbau:

2,8l vr6
Abgedrehte original kolben
Fcp stahl pleuel
Gt3582 1.06Ar
Eigenbau y krümmer v2a
3" downpipe + aga
1700ccm Düsen für e85
Tial mvs 38 wastegate
F1 racing kupplung
Freie spritze adaptronic
02a getriebe
S3 bremse vorne
Vr6 bremse hinten



So ich glaub das wars

Re: 2er vr turbo

Verfasst: 02.12.2014, 21:33
von Serhatvr6
:up:

Re: 2er vr turbo

Verfasst: 03.12.2014, 05:04
von sNeAkErKiNg
Na ob du mit der Kupplung deinen Spaß haben wirst. Hatte die bei meinem ersten Umbau auch. Kleine Saison hat se gehalten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: 2er vr turbo

Verfasst: 03.12.2014, 06:32
von xander
Getriebe und Kupplung wirst wohl nicht lang drin haben

Wo ist das sechste pleul

Re: 2er vr turbo

Verfasst: 03.12.2014, 12:11
von gajardoo03
Zur Kupplung und dem Getriebe:
Ja ich weiß das es nicht halten wird deshalb will ich eventuell auch nicht direkt alles an Leistung rausholen was geht.
Leider reicht vorerst das geld für ein 02m nicht. Bin froh wenn ich erstmal bissl fahren kann.

Zum Pleuel:
Das wurde eingeschickt wegen einem Materialfehler ist aber mittlerweile da und eingebaut

Re: 2er vr turbo

Verfasst: 03.12.2014, 12:22
von sNeAkErKiNg
Wäre quaife ne Option?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: 2er vr turbo

Verfasst: 03.12.2014, 18:44
von gajardoo03
War ne Überlegung allerdings kommt man da fast aufs gleiche wie beim 02m umbau und wenn ich vielleicht später iwann auf den teichter komme auf allrad um zu bauen würde ich ja zweimal kaufen. Also erstmal so fahren mit weniger leistung und dann auf 02m umbauen wenn das nötige "kleingeld" da ist