VR6 Preisumfrage....

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Bomml

VR6 Preisumfrage....

Beitrag von Bomml »

hi leute....

würde gern mal einige preise von euch hören, die ihr vielleicht bereit wärt für meinen Golf VR6 zu zahlen..

bilder und daten stehen alle auf

www.3er-vr6.de

würds klasse finden wenn sich viele beteiligen....

danke euch...
peng
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 12.01.2004, 17:43

Beitrag von peng »

also laut meiner Erfahrung wird er maximal 3500 Euro bringen, eher einiges weniger. da man Highlines schon für 3000 bekommt.

Ein Umbau wird (leider)mit keinem Cent entlohnt, die Tuningteile sind auch eher im unteren Preissegment anzuordnen, welche somit auch so gut wie keinen Mehrpreis erzielen werden.
die Motorüberholung wird dir soweit nicht von einem KFZ Betrieb gemacht incl Rechnung auch kaum Wertsteigerung bringen.

ich würde die Teile so verkaufen, bringt immer mehr als im Paket
VR6-Turbo-Umbau-etwas-Ahnung-Haber
Antworten