Mein neuer
Verfasst: 05.01.2016, 21:13
Hallo
Ich darf mich kurz vorstellen
Heise pascal bin 29 jahre alt und seit Jahren verliebt in den vr
Hatte bis jetzt nen 3 er vr, corrado und jetzt mein dritten Passat
Meinen jetzigen Nasenbär habe ich letzes Jahr im Oktober mit getriebe schaden erworben der Motor hatte noch keine 70000 runter was man ihm deutlich angemerkt hat
ABER
Nach allen vr die ich bis jetzt hatte die immer im orginal Zustand waren wollte ich diesmal alles anders machen!!
Also Motor und Getriebe raus alles zerlegt
Den Block weg gebracht zum bohren den drei Liter sollten es diesmal schon werden weiter ging es mit dem Kopf
Kanäle bearbeiten neue Nocken (274) einfach das volle Programm spezielle Kolben rein kW erleichtern schwungrad (4kg) und leichte Riemen Scheiben drauf.
Warum kein turbo?
Turbo is geil das steht außer Frage aber es gibt einfach soo viele davon und ich habe mir vorgenommen dem vr seine Trägheit ab zu trainieren ob es klappt sehen wir wenn er fertig ist und außerdem liebe ich saug Motoren
Jetzt steh ich noch vor der Frage welche ansaugbrücke
Und was für ein getriebe und zu guter Letzt muss das ganze auch noch abgestimmt werden damit es Hand und Fuß hat natürlich aufm Prüfstand!
Ein paar bilder wo ich ihn geholt habe füge ich noch bei die anderen muss ich erst noch bearbeiten das die auch ne gute Qualität haben nun Dan
Ich freue mich hier sein zu dürfen
Gruß pascal PS: felgen bleiben nicht drauf und tiefer muss das ganze noch weil so ist er ja hoch wie ein bus
Ich darf mich kurz vorstellen
Heise pascal bin 29 jahre alt und seit Jahren verliebt in den vr
Hatte bis jetzt nen 3 er vr, corrado und jetzt mein dritten Passat
Meinen jetzigen Nasenbär habe ich letzes Jahr im Oktober mit getriebe schaden erworben der Motor hatte noch keine 70000 runter was man ihm deutlich angemerkt hat
ABER
Nach allen vr die ich bis jetzt hatte die immer im orginal Zustand waren wollte ich diesmal alles anders machen!!
Also Motor und Getriebe raus alles zerlegt
Den Block weg gebracht zum bohren den drei Liter sollten es diesmal schon werden weiter ging es mit dem Kopf
Kanäle bearbeiten neue Nocken (274) einfach das volle Programm spezielle Kolben rein kW erleichtern schwungrad (4kg) und leichte Riemen Scheiben drauf.
Warum kein turbo?
Turbo is geil das steht außer Frage aber es gibt einfach soo viele davon und ich habe mir vorgenommen dem vr seine Trägheit ab zu trainieren ob es klappt sehen wir wenn er fertig ist und außerdem liebe ich saug Motoren
Jetzt steh ich noch vor der Frage welche ansaugbrücke
Und was für ein getriebe und zu guter Letzt muss das ganze auch noch abgestimmt werden damit es Hand und Fuß hat natürlich aufm Prüfstand!
Ein paar bilder wo ich ihn geholt habe füge ich noch bei die anderen muss ich erst noch bearbeiten das die auch ne gute Qualität haben nun Dan
Ich freue mich hier sein zu dürfen
Gruß pascal PS: felgen bleiben nicht drauf und tiefer muss das ganze noch weil so ist er ja hoch wie ein bus