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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 30.12.2018, 13:06
von Dr. Drehzahl
Hallo Freunde.
Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Der VR startet eigentlich immer erst beim zweiten Versuch.
Erster Versuch ca. 3 Sek Nix, zweiter Versuch 1 Sek und er läuft. Beim Fahren ist alles Top!
Dachte an eine defekte Benzinpumpe, die summt nicht bei Zündung an.
Wenn ich das Relais 167 ziehe und 30 + 87 verbinde, summt die Pumpe.
Dachte an kaputtes Relais, aber mit einem Ersatzrelais gleiches Problem.
Ne Idee ausser das die Reserve auch kaputt ist?
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 30.12.2018, 13:54
von wasmachen
Auslesen?
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 02.01.2019, 12:39
von designer2k2
sonst, Benzinhaltedruck prüfen
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 02.01.2019, 21:58
von Dr. Drehzahl
Wo und wie kann man das überprüfen?
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 02.01.2019, 23:00
von wasmachen
Pinöpel an der Einspritzleiste, und dann Messgerät/Manometer drann.
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 02.01.2019, 23:32
von AAA-Cabrio
Wenn du vor deinem Motorraum stehst
Links an deiner Einspritzleiste siehst du ein Imbus
Den lösen(Vorsicht es kommt Kraftstoff entgegen)
Schlauch mit Manometer dran
Bei Motoren mit 3 Bar Regler: im Leerlauf 2.5 Benzindruck
unter Last müssen es 3 bar sein
Bei Motoren mit 4 Bar Regler: im Leerlauf 3.5 Benzindruck
unter Last müssen es 4 bar sein
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 03.01.2019, 12:07
von Dr. Drehzahl
Da muss ich mir mal was besorgen.
Ich denke aber nach wie vor, wenn ich im Steckplatz vom 167er Relais die beiden breiten verbinde, summt die Pumpe.
Muss die eigentlich summen, wenigstens morgens beim ersten Mal Zündung an?
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 03.01.2019, 13:36
von AAA-Cabrio
Ja baut Druck auf und hört dann wieder auf
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 10.01.2019, 23:43
von Dr. Drehzahl
In einem anderen Forum evtl die Lösung gefunden, werde das in nächster Zeit mal probieren.
20190106_230457-1280x720[1].jpg
Desweiteren habe ich das Bilstein verkauft und ein TA Technics gekauft.
20181115_162431-1280x960[1].jpg
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 11.01.2019, 00:02
von V624V
Mit dem Bilstein Fahrwerk nicht zufrieden gewesen?
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 11.01.2019, 00:30
von Dr. Drehzahl
Nein, überhaupt nicht. Das ging vorne Max 50mm und hinten 30mm tiefer.
Da war schon keine Vorspannung mehr, und die Hilfsfedern waren voll locker.
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 11.01.2019, 06:07
von sNeAkErKiNg
Aber wieso zum Henker kauft man nen ta taugtnix?
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 11.01.2019, 07:46
von wohli_racing
Ist es etwa nicht empfehlenswert ein Bilstein gegen ein TA taugenichts zu tauschen?
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 11.01.2019, 11:10
von wasmachen
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Verfasst: 11.01.2019, 11:52
von V624V
wohli_racing hat geschrieben: ↑11.01.2019, 07:46
Ist es etwa nicht empfehlenswert ein Bilstein gegen ein TA taugenichts zu tauschen?
Versteh ich auch nicht. Würde lieber ein gebrauchtes Bilstein fahren bevor ein neues TA Fahrwerk