da ich beschlossen habe auf EMU ECU umzubauen und ich im gleichen Zuge auf den miserablen Zustand meines Kabelbaums aufmerksam geworden bin - mache ich einfach alles neu.
Paar Fragen hab ich dann aber noch beim verkabeln der EMU.
Frage zur Zündung/IgnitionCoil
Ich fahr die Zündbox, damals mit AF-Steuergerät unterwegs gewesen.
Aus der EMU kommen 6x IgnitionCoil raus - ich leg also 1+2, 3+4 und 5+6 zusammen und geh auf die Zündbox-Belegung:
#1 Rot, 2,5mm² - 12v
#2 1+2 von EMU
#3 3+4 von EMU
#4 5+6 von EMU
#5 Masse
oder ist das voellig falsch?
Und welchen mm² ratet ihr mir um aus der EMU in die Zündbox zu gehen? Hab jetzt 1,5mm² genommen (zu wenig?)
Fragen zum Nockenwellensensor:
Aus dem Nockenwellensensor kommen 3 Kabel:
#1 Rot
#2 Schwarz-Braun
#3 Schwarz
EMU sagt mir
#1 Camsync IN 1
#2 Camsync IN 2
Den dritten anschluss vom Sensor leg ich auf Masse
welcher Pin ist jetzt IN 1 bzw. IN 2?
Danke fürs lesen.
Kommen bestimmt noch mehr Fragen

Hier das Manual, auf Seite 8 befindet sich die Verkabelungsübersicht
http://www.ecumaster.cz/download/emu_manual.pdf
lg
Paul