VR6T hält Drehzahl nicht!
Verfasst: 24.06.2016, 12:01
Hallo!
Ich habe meinen Corrado auf VR6 Turbo umgebaut (ex G60) und im Spender Fahrzeug ist der Motor super Gelaufen!
Aber nach dem Umbau fing es an!
Wenn ich die Drehzahl halten will, das diese im Sekunden Takt um ca. 500 rpm abfällt und wieder rauf geht und wieder abfällt.......... usw.
Nur im mittleren drehzahlbereich! Leerlauf super! und dreht bis zum begrenzer!
Was könnte das sein?
Ich dachte lange das er es nur im Warmen zustand mach! aber es ist zeitbedigt! Wenn ich ihn starte dann läuft er ca. 8 - 10 min gut und dann fängt das Problem an!
Hier noch ein Video!
http://img4web.com/view/PMS4M7
http://img4web.com/view/PAHDAV
http://img4web.com/view/J1ZPPN
PS.
VR6 2,8 AAA mit Ruhende Zündung
H-Schaftpleuel
Wössner Schmiedekolben 8.0:1
Sachs Performance Kupplung
CT3 6062 0,82A/R
Billet
T3 Flansch
-Lambdasonde NEU
-Bosch LLR NEU
-Bosch LMM NEU
Kabelbaum Druchgemessen!
Ladedruck Rohre auf dichtigkeit geprüft!
Danke im Voraus!
lg.
Patrick
Ich habe meinen Corrado auf VR6 Turbo umgebaut (ex G60) und im Spender Fahrzeug ist der Motor super Gelaufen!
Aber nach dem Umbau fing es an!
Wenn ich die Drehzahl halten will, das diese im Sekunden Takt um ca. 500 rpm abfällt und wieder rauf geht und wieder abfällt.......... usw.
Nur im mittleren drehzahlbereich! Leerlauf super! und dreht bis zum begrenzer!
Was könnte das sein?
Ich dachte lange das er es nur im Warmen zustand mach! aber es ist zeitbedigt! Wenn ich ihn starte dann läuft er ca. 8 - 10 min gut und dann fängt das Problem an!
Hier noch ein Video!
http://img4web.com/view/PMS4M7
http://img4web.com/view/PAHDAV
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PS.
VR6 2,8 AAA mit Ruhende Zündung
H-Schaftpleuel
Wössner Schmiedekolben 8.0:1
Sachs Performance Kupplung
CT3 6062 0,82A/R
Billet
T3 Flansch
-Lambdasonde NEU
-Bosch LLR NEU
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Kabelbaum Druchgemessen!
Ladedruck Rohre auf dichtigkeit geprüft!
Danke im Voraus!
lg.
Patrick