Seite 1 von 1

Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Verfasst: 19.01.2017, 09:33
von Furkan91
Hallo

Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich 2 Schalldämpfer und 1 durchgehendes Rohr.

Bekomme ich diese Hartmann Anlage so eingetragen??

Danke im Voraus,

Falls ich im falschen Bereich bin bitte einmal verschieben

Bild

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Verfasst: 19.01.2017, 09:48
von matoa
Was steht im Gutachten?
3 Pötte.

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Verfasst: 19.01.2017, 09:50
von jurty
Frag einfach den prüfer der es eintragen soll. Vermute aber nein da im gutachten die 3 zugehörigen dämpfer aufgeführt sind...

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Verfasst: 19.01.2017, 11:45
von Furkan91
Und wenn ich es ohne Gutachten per einzelabnahme?

Ich frage beim TÜV einfach mal nach, muss die Tage eh zum TÜV

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Verfasst: 22.01.2017, 15:56
von niemand
das sollte schon machbar sein.

mir wurde kuerzlich eine gruppe a mit 2 schalldaempfern, faecher und offenem filter beim regulaeren pruefer eingetragen. die abgasanlage ist aber nicht sonderlich laut gewesen. der msd aber deutlich kleiner als bei dir.

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Verfasst: 22.01.2017, 21:47
von Dr. Drehzahl
Ich habe auch die Hartmann Anlage, im Gutachten stehen klar VSD, MSD und ESD drin! :buch: :irre:
Bezweifle das der Tüv die mit nem durchgehenden Rohr so einträgt, und per Einzelabnahme ohne Papiere? :shock:

Ne Notlösung wäre eine MSD Atrappe aber in schwarz wie die Schalldämpfer.
Falls die dich einsperren, sag jemandem Bescheid der hier weiter postet :flucht: