Als nächstes war ringsum Radlaufkanten umlegen angesagt.
Als erstes musste ich die Radlaufkanten innen und außen vom Lack befreien.
Dann wurden alle Kanten mit Schweifhammer und Handfäustel stufenweise umgelegt.
Vor dem vollständigen Anlegen / Umlegen der Radlaufkanten wurde innen alles 2x großzügig mit Brantho Korrux 3 in 1 ausgepinselt.
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Ein paar kleine Ecken mussten auch hier repariert werden.
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Da die Kotflügel auch von innen gefüllert werden sollten, musste ich alles vom Wachs und Dreck befreien.
Das hat sich mit der Heißluftpistole und alten Lappen ganz gut gemacht.
Danach wurde alles mit viel Bremsenreiniger und einem Pinsel gewaschen.
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Dann wurde alles mit rotem Vlies geschliffen und anschließend war Füllern der Innenseiten angesagt.
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Durch das Kanten umlegen sind die Flächen der Radlaufspiegel natürlich wellig geworden.
Da half nur spachteln.
Das mehrfache Radläufe spachteln und füllern hat auch viel Zeit gefressen.
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Von innen wurden die erzeugten Falze der Radlaufkanten vorn und hinten anschließend wieder mit spritzbarer Nahtabdichtung versiegelt.
Dafür nutze ich die die Vaupel SNK 3500 und überlackierbare/ spritzbare Nahtabdichtung.
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