See 2021

VR6-Treffen und Treffpunkte
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: See 2019

Beitrag von SubZeroXXL »

Wie aufgeräumt die meisten Umbauten mittlerweile aussehen. Endlich achten die Leute ein bisschen auf ein schönes Gesamtbild. :up:


SubZeroXXL
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: See 2019

Beitrag von MULLE123 »

Hab mal das ein oder andere video geschaut. Sieht so aus, als setzt sich der Trend der letzten Jahre fort.

Immer mehr deppen und immer weniger Leute, die wirklich wegen dem Auto da sind :irre:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: See 2019

Beitrag von wohli_racing »

Ja ist schon so.
Unter der Woche ist es meist ganz gut, aber am Wochenende pilgert das gesamte Partyvolk an See :igitt:
Früher war Party am offiziellen Treffen und die Autoleute davor... :denk:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: See 2019

Beitrag von wasmachen »

Nunja, einige Partylöwen entstammen ja auch der Autoscene :crazy: :roll:
Tlw könnte das auch dem rigorosen durchgreifen der Rennleitung zu verdanken sein.
Was ich jetzt mal sehr angenehm finde, dass quasi nicht geballert wird.

Ich habs diesmal eher so empfunden, als obs Auto wieder mehr in den Vordergrund rückt 8)

Grundsätzlich kommt mir vor, dass die 2. Woche sehr viel los ist....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: See 2019

Beitrag von wohli_racing »

Naja wenn ich sowas sehe

:baeh:

Vor einigen Jahren hat man sich da mit einigen anderen außerorts an Straßenrand gesetzt und n paar guten Autos zugeschaut.

Heute eine einzige Protzparade und das mitten in der Stadt. Kein Wunder, dass die Anwohner Jahr für Jahr weniger Bock da drauf haben.
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: See 2019

Beitrag von wasmachen »

Nunja, Velden scheint Ballermeile zu sein...
In Faak hab ich davon nix gesehen.
Beim Arneitz würdest auch vom Platz fliegen :roll:

Waren die ganzen Gummijungs jetzt Velden? Zumindest sah es bei der Turbobrücke sauber aus?! Sabotnik auch?! :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: See 2019

Beitrag von designer2k2 »

und die restlichen Fotos bis zum 26:
image008.jpg
image007.jpg
image006.jpg
image005.jpg
image004.jpg
image003.jpg
image002.jpg
image001.jpg
image-001.jpg
image-002.jpg
image-003.jpg
Aufs Wochnende hin hat sich das Publikum schon deutlich geändert. Die 2 Wochen vorher waren top, jetzt das 1 Wochnende vor dem Offiziellen ist schon ein Stück schwächer gewesen was gute Autos angeht.

Faak / Mischkulnig / Schiefling war super, Velden nix.

Insgesamt aber lässig gewesen 8) Einige Leute getroffen, haufenweise Ideen gesammelt, und einen leichten Sonnenbrand im Nacken gabs auch :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: See 2019

Beitrag von MULLE123 »

Das ein oder andere mal durchladen ist ja noch ganz interessant. Ich trinke auch gerne das ein oder andere Bierchen.
Aber Wohli hats richtig gesagt --> "Protzparade".

Ach was war das schön, als man sich vorm See in die Turbokurve setzen konnte und entspannt die Autos angeschaut hat. :roll:

Wie schauts eigentlich am See 2.0 aus. War bisher nie da. Hat das noch was vom alten Flair?
Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: See 2019

Beitrag von Ohrt »

Also Sabotnik ging ab und zu kurz was...schiefling war bissel was...und faak draussen bei der A1 Tanke gings schon ab... Faak selber Kurve ist eh irre wenn man da abschmiert. Ich war mal einen Abend noch 20km hinter faak draussen wo es 21 Uhr hiess 22 Uhr Adresse X geht's ab und da war über 1 h richtig Randale aber nur unter Randalierern :D keine Anwohner...keine Zuschauer...ausser paar inkl. mir :igitt: hatte mein Auto nicht in Faak und zum holen keine Zeit wenn man 50 km weg ist von da. Alles in allem waren meine 6 Tage unten top. Ab und an durchladen und wieder gut...kein Euro Strafe bezahlt :up:
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: See 2019

Beitrag von wohli_racing »

MULLE123 hat geschrieben: 28.05.2019, 11:48 Ach was war das schön, als man sich vorm See in die Turbokurve setzen konnte und entspannt die Autos angeschaut hat. :roll:
Genau das war auch mein Ding. Nix überfüllt und entspannt bei nem Gösser am Straßenrand den fahrenden Autos zuschauen die auch gerne mal “mit Verstand“ durchladen durften. Bester Platz war immer auf dem Stomhäuschen 8)
Seit es so viele Leute sind, dass alle auf die Straße rennen um zu sehen wer da Gas gib, macht’s keinen Spaß mehr.
Der eine steht dem anderen vor die Nase, so dass der noch weiter auf die Straße muss um was zu sehne :igitt:
Echt ein Wunder, dass noch nie was gröberes passiert ist :irre:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: See 2019

Beitrag von wasmachen »

...musst halt die 'Guckhöhe' anpassen ;) 8)
Zuletzt geändert von wasmachen am 28.05.2019, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: See 2019

Beitrag von wohli_racing »

Ja das ist sicher ne Möglichkeit, aber das stromhäuschrn in Faak ist inzwischen abgesperrt und das Getümmel auf der Straße führt eben auch dazu, dass weniger gefahren wird, da die meisten so viel Hirn haben nich in der Menge (die auf der Straße oder auf dem Randstein sitzt, ...) durchzuladen :flucht:
In Faak /Turbokurve gibts ja nur noch Schlange stehen und haufenweise Proleten mit Launch Control

Klar lauf ich auch gerne in Faak übern Platz und schau mir die Autos an, aber so nen Umbau auch mal in „Aktion“ zu sehen hat schon was :applaus:
Da ich aber auch an meinem Leben hänge bevorzuge ich die Fahrer, die von der Menge weg Gas geben und nicht die die geisteskrank in der Menge Gas geben.

Wird sich nicht regeln lassen das ganze, von daher muss man eben schauen, dass man die für einen passende Location findet an der auch gerade die entsprechenden Fahrer / Fahrzeuge unterwegs sind. Glückssache mit sinkenden Chancen :muh:
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Chris19E
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 40
Registriert: 08.02.2018, 12:04

Re: See 2019

Beitrag von Chris19E »

Wieder zurück vom See...

Desto später desto schlimmer (oder eben schlechter)...

Eine Woche vor dem offiziellen Termin leider kaum noch sehenswerte Autos...


Aber immerhin im Hotel einen Herrn mit 76 kennengelernt, der seit 1988 mit seinem Golf dabei ist.
1993/1994 auf VR6 umgebaut. :shock: :applaus:

Ansonsten sehr nette Leute, perfektes Essen und grausames Wetter... :)


Screenshot_20190531-001924~2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: See 2019

Beitrag von wasmachen »

:-/ :alteisen:

Aber Top, der Knabe... ich hab 98 umgestrickt :up:

War des n Ösi? Günther oder so?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Chris19E
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 40
Registriert: 08.02.2018, 12:04

Re: See 2019

Beitrag von Chris19E »

Ne, aus dem Westerwald (Montabaur).
Schläft seit 15 Jahren in Dellach.


LG Chris
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag