Auf wieviel ist deine Abstimmung?
Und auf wieviel die 'neue'?
Du redest immer von 'mehr wie 1bar'.... was willst denn fahren? 3bar?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Als erstes fragst du, wer ~8,7 fährt und ob das mit 1 bar funktioniert. Dann heißt es --> Ja, das funktioniert und dann baust du doch irgendwas um 8 ein.
Für 1 bar, oder auch 1,2bar kannst du problemlos über 8,5 fahren. ich fahre das mit (zeitweise) 2 bar. Und dann soll es an ner abstimmung scheitern?
Da kannst auch ggleich mit gezogener handbremse fahren
Ja haste recht . Bin mir gerade Weng unschlüssig muss ich sagen . Hab die ganze Zeit Weng Angst mit der hohen verdichtung wegen klopfen aber da kommt es hauptsächlich auf eine gut Abstimmung an wenn ich das alles richtig versteh.
fahr im R30 auch ne 9er Verdichtung mit 1.5 Bar. Keine Probleme seit 3 Jahren. 102 Ultimate vorausgesetzt.
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche