PN Nachricht vom Admin

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
corsamanni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2015, 11:54

PN Nachricht vom Admin

Beitrag von corsamanni »

Hab eine PN im Postfach vom Admin? das ich mir die Forumsregeln nochmals durchlesen sollte.
Wäre toll wenn dieser Admin mir auch schreibt, was er für ein Problem hat. Ist ja richtiger Kindergarten, wenn man persönlich nicht mal nachfragen kann.

Also dann bitte auf diesen Weg. Schönen Abend noch.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: PN Nachricht vom Admin

Beitrag von wasmachen »

Wolltest evt was verkaufen?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
corsamanni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2015, 11:54

Re: PN Nachricht vom Admin

Beitrag von corsamanni »

Nein hab nichts angeboten.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: PN Nachricht vom Admin

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,
hab grad alles durchgeschaut, unter dem Admin Account war ich hier seit 2014 nicht mehr eingeloggt, auch sonst wär mir nichts bekannt warum eine PN an Dich hätte gehen sollen :daumendreh:

Bitte schick mir einen Screenshot der PN :buch:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
corsamanni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2015, 11:54

Re: PN Nachricht vom Admin

Beitrag von corsamanni »

Hat sich alles geklärt. Die erste Nachricht vom Admin wurde gestern als neu abgelegt bei mir. Wünsch ein schönes We
Antworten