Servus miteinander,
Manch einer kennt ja die Thematik... egal obs n 2er oder 3er war/ist. Ich steh grad auf der Leitung, wie der Aufbau da genau ist?
Seitenwand außen, Seitenwand Innen, dann Radhaus, dann nochmal Seitenwand?
Vom Fahrzeuginneren sieht man ja das Tankrohr nicht.
Im Werk gibts ja n Repblech für Innen, und nen Stück Seitenwand gibts auch....:
Außen:
https://www.werk34.de/de/rep.-stueck-ta ... -52-2.html
bzw https://www.werk34.de/de/rep.-stueck-ta ... -52-6.html (wobei ersteres dem Original ähnlicher sieht)
Das Trum hier wäre ja am vorherigen Teil mit drann:
https://www.werk34.de/de/rep.-stueck-ta ... -52-4.html
Aber irgendwie erschließt sich mir grad die "innere Seitenwand" nicht.... wie kommt man da überhaupt drann? Muss man da echt die ganze Seitenwand abnehmen, oder funktioniert das in der Größe vom Blech wie beim Werk?
Vielleicht hat einer Bilder.... oder auch weitergehende Tipps, auch wie dass dann Richtung der Radläufe weitergeht??
Golf3 Rost Tankeinfüllstutzen
Golf3 Rost Tankeinfüllstutzen
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Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Golf3 Rost Tankeinfüllstutzen
Dahinter wiederum kommt das innere Radhaus.(die Stoßdämpferaufnahme/Dom)
Theoretisch kannst du davon ausgehen, das wenn das Seitenteil raus ist, der Rost und Gammel sich schon großzügig am Radhaus vergangen hat. Mit dem Rep.-blechen wirst du denke ich nicht sehr weit kommen. Jedenfalls nicht, wenns vernünftig werden soll.
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