Hallo Alle zusammen,
hab leider bei meinem VR6 den Wechselinterval von ATF nicht gewusst und diesen " unwissendlich " überzogen. Dann gab es Probleme mit Schaltvorgang bis er dann eben eines Tages nur noch Gang 3 verwendet hat. ATF - Wechsel wurde zum Teil durchgeführt sowie Filter - Wechsel, wo er zuerst auch kein Kraftschluss auf die Räder hatte. Im Fehlerspeicher stand was von N49 - Ventil und das die Öltemperatur zu hoch sei Wenn man manuell in 1 - 2 - schaltet, dann macht 1-3 aber sehr spät bei 5500 UMIN. Gang 4 lässt er aus …. macht man hingegen nix bleibt er im 3ten
Was meint Ihr ?
Gruss Thomas
Automatik macht Probleme
Automatik macht Probleme
Ich unterstütze Camp Stahl bei … " STOP MOBBING " …
….. für mehr Fairness / Menschlichkeit und Gerechtigkeit
….. für mehr Fairness / Menschlichkeit und Gerechtigkeit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag