Die original Schine würde gegossen und wird nur aus Restbestände verkauft für stolze Summe. Ich habe nachgeforscht da ich den gleiche Motor habe. Material aus dem die Schine ist aus der Gruppen PA was auch nicht günstig zu bekommen ist. Habe erst an meinem V6 24V AUE 10TKm ausprobiert.
Die Gleitschine sehen so aus wenn Mann Auto misshandelt über die Jahren.. es darf auch kein andere PA Material verwendet. Schine die auf dem ersten Foto ist aus PA.6.6 halt nicht aus Vibration Temperaturen.
Aus welchem Material sind denn jetzt deine Schienen?
Bekomme ich ne Rechnung, wenn ich die Schienen bei Dir kaufe, also vertreibst Du die Schienen gewerblich?
Es gibt keine Rechnung . Ich habe die angefertigt und dafür keine Gewerbe aufmachen lohnt sich nicht. . Es ist aus gleichem Material wie originale Schine. Bezeichnung kann ich nicht Verraten.
Das ist Polyamid der damals eingesetzt war. Was in der Gießform nicht mehr hergestellt wird. Ich habe es gekauft beim Händler der nur eine Platte von 600mm breit und 1000mm lang ist. Hier für wurde ein Betrag mit 000 bezahlt. Eine CNC Maschinen mit 5 Schinenbetrieb hat es ermöglicht.
Das ist Polyamid rotbraun mir Bezeichnung 4.6 und die Temperaturangaben sind bis 130Grad. Du hast falsche Information . Ich werde heute die Schine anschauen ohne auszubauen, ich habe keine. Neue Nockenwellenschrauben und möchte meine Nockenwellen nicht ausbauen. Neu schönen haben ihnen einen 45grad Winkel da es nicht moglich war 90grad zu fräsen. Dafür muss Mann einfach mit Feile nachhelfen damit es anliegt ohne Spannung.
Laufspuren sind marginal .. ich konnte es nicht besser fotografieren. Ich habe Motor komplett gewaschen vor dem Foto, da der Motor Silberspam überal hatte. .