Hallo guten Tag

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
maxmann
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2021, 18:43

Hallo guten Tag

Beitrag von maxmann »

Hallo aus Baden Baden
schön hier zu sein :-) ich hoffe auf viel interessantes und viel Info.
Gleich mal eine Frage hab ja den VR 6 aus 2001 und würde gerne diese Zündkerzen-stecker mit der aufgebauten Spule wechseln Zwei Problem wie und wo bekomme ich die Teile ich such mir den Wolf und ist es möglich dieses auch gegen normale Kerzenstecker mit extra Spule zu wechseln ??? in dem man z.B. die Spule etwas außerhalb vom Motorraum mit dementsprechenden Hochleistung - Kabel versehen könnte ??? Die Spulen direkt auf den Kerzesteckern ist ja heftigen thermischen Belastungen ausgesetzt zumal ich eine LPG Anlage verbaut habe.
So nun grüße ich alle aus dem Forum aus der Kurstadt
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Hallo guten Tag

Beitrag von wohli_racing »

Hallo

Du musst nach Zündspulen suchen, dann findest Du das was Du brauchst.
Hier mal ein Beispiel:
https://www.bandel-online.de/ZueND-_/_G ... GsQAvD_BwE

Preislich sollte das noch etwas günstiger gehen, so knapp über 20€ pro Stück. So liegen zumindest die NGK Spulen vom R32…
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Antworten