Ruhiger Leerlauf mit EMU Black 16VT

kein VR? aber VAG? Hier rein!
RobertVAGR18
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2020, 21:38

Re: Ruhiger Leerlauf mit EMU Black 16VT

Beitrag von RobertVAGR18 »

Map Kommt über den Internen sensor in der Black via unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke
ja ich weis das das alles Phantasie und komisch ist aber das ist zum teil übernommen von einer map die läuft mit baugleichem motor :flucht:
grundbedatung sollte passen .. gehe ich zumindest stark von aus das ich das begriffen hab
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Ruhiger Leerlauf mit EMU Black 16VT

Beitrag von designer2k2 »

und du fährst die ESV´s mit 3 Bar?

MAP schaut irgendwie falsch aus, das springt schon irre hin und her, und reagiert dann teilweise gar nicht auf die Startdrehzahl, ist da alles dicht?

Hast ein Bild vom Motorraum wo man den Abgang zum MAP sieht?
snapshot.PNG
Blau die Drehzahl, starter läuft
Grün ist MAP, das zuckt nur bissl, sollte aber deutlich abfallen
Rot ist Zündwinkel, der sprint dann sofort auf 20° wohl weil er wegen dem MAP denkt du steht voll aufm Gas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
RobertVAGR18
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2020, 21:38

Re: Ruhiger Leerlauf mit EMU Black 16VT

Beitrag von RobertVAGR18 »

Ja kann ich bei gelegenheit mal machen.

das Mit dem Map kommt mir auch sehr komisch vor.. Hab aber den Sensor und die leitungen alle Geprüft mit na Spritze und mal Unterdruck gezogen da War alles dicht und der Map sensor hat auch funktioniert und ging sogar bis 20 runter.. Überdruck ging auch ohne Probleme.. :?:

Hab auch nochmal zu den Nockenwellen geschaut was ich an daten da hab falls es jemanden interessiert.

112° Spreizung
268° Einlass und Auslass
Ventilhub 11,5mm
Ventilhub in OT EInlass 1,6mm Auslass 1,7mm
RobertVAGR18
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2020, 21:38

Re: Ruhiger Leerlauf mit EMU Black 16VT

Beitrag von RobertVAGR18 »

und Ja die ESV sollten 3 Bar haben . hab zumindest den 3 bar Regler vom VR drin. bin allerdings noch nicht zum messen gekommen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag