Junior Power Timer JPT Buchsenkontakte 0,5²-1,0²

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Re: Junior Power Timer JPT Buchsenkontakte 0,5²-1,0²

Beitrag von Mr.KroSsE »

...der Insider ist eher fürn Wohlinger..... oder diejenigen, die Ede sein Forum kennen :flucht:
Alles gut, wenn´s tatsächlich um "Eddi Controletti" geht, muss man schon sagen, dass der doch viel Arbeit für die Allgemeinheit geleistet hat, zumindest was Golf 2 angeht. Es gab mal so eine schöne Excel Tabelle mit quasi allen Kabelbelegungen für die Golf 2 ZE, goldwert, wenn man mal einen artfremden Motor verkabeln will... Über sein Forum kann ich jetzt auch nichts schlechtes sagen, es ist kein MT, wo sie sich letztlich über die Kabelfarben streiten, oder welcher Luftfilter dir wirklich 10 PS Mehrleistung bringt :lol:


Anbei mal ein aktuelles Bild, damit nicht wieder gemeckert wird :D :lol: :lol: :lol: Nach dem Studieren sämtlicher Kabelpläne und dem nötigen Zubehör klappt´s jetzt auch....hoffe ich doch :denk: :buch: :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Junior Power Timer JPT Buchsenkontakte 0,5²-1,0²

Beitrag von wasmachen »

Sein/das Wissen in seinem Forum ist ja ganz toll.... seine Art, auch seinen Mods gegenüber und seinen Forrnmitgliedern....
Er als Führer, alles *seins*... da steht ned jeder drauf. :roll:
Lassen wir das.
Weitermachen :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Re: Junior Power Timer JPT Buchsenkontakte 0,5²-1,0²

Beitrag von Mr.KroSsE »

@wasmachen
Kann ich nichts zu sagen, bin da auch nicht (mehr). Seine Homepage damals, hat mir mit meinen Umbauten geholfen und das ist 10 Jahre her, ansonsten sitzen wir ja eigentlich alle in einem Boot, gleiches Hobby und ich hab noch Spaß an der Schei...äh...schönen Umbauerei, nur der Kabelkrams geht mir aufn Keks....aber ja, wenn´s so bei ihm ist, dann isses...Doooof :lol: Uuuund deswegen bin ich gern hier, hier wird einem geholfen und der Ton passt :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag