Seite 1 von 1

Neuer aus dem BLK / Golf 2

Verfasst: 10.02.2022, 08:51
von Addisworld
Hallo in die Runde. Möchte mich kurz vorstellen. :D

Ich der Marcus 39 aus dem Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt) hab mir nach langem hin und her einen Jugendtraum erfüllt.

Golf 2 ursprünglich ein 1,6 Pasadena

Novus Gruppe A Abgasanlage
Fächerkrümmer
Lenovo BSX 7,5x17
TA Gewinde Fahrwerk
280mm G60 Bremse
ABS System vom Golf 3
G60 Achsen
Golf 3 GTI Recaro Sitze
Weiches Armaturenbrett
Golf 3 VR6 MKB AAA

Freue mich auf reichlich Inspiration, nützliche Tipps und vielleicht auch Hilfestellung wenn notwendig.

Suche Hilfestellung zwecks des Umbau von Schalter auf Automatik. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Um viele Fragen im voraus zu klären, hab nach einem Unfall vor vielen Jahren nur noch einen funktionstüchtigen Arm und darf daher keinen Schalter fahren.

Re: Neuer aus dem BLK / Golf 2

Verfasst: 10.02.2022, 09:27
von We_are_six
Willkommen.

Zeig und Pics sonst glauben wir nix. :up:

Gruß
was

Re: Neuer aus dem BLK / Golf 2

Verfasst: 10.02.2022, 10:08
von jurty
Grüße aus Leipzig. :)
ZumindestTeile zu finden dürfte nicht schwer werden, da meist von Automatik auf Schalter umgebaut wird... ;)
...und Du hast dann wahrscheinlich den einzigen 2er VR Automatik :up:

Re: Neuer aus dem BLK / Golf 2

Verfasst: 10.02.2022, 10:23
von wasmachen
Mooojäääään....

Bilder sind immer gut :D
Hät man das früher gewusst, dass einer unbedingt 'Automaddischhhh' will.... :crazy:

Re: Neuer aus dem BLK / Golf 2

Verfasst: 10.02.2022, 10:34
von We_are_six
Hab noch ne Automatik-Corrado-Pedalerie. Passt die im Golf 2? BKV Aufnahme müsste gleich sein (Gabel)

Gruß
was

Re: Neuer aus dem BLK / Golf 2

Verfasst: 10.02.2022, 11:14
von jurty
In unserem Vento ist ein Automatik-Gasbowdenzug verbaut, mit ungenutztem Kick-Down-Schalter. Den könnte man ggf. tauschen falls der nicht mehr erhältlich ist :)