Golf 4 V6 Turbo BDE Einspritzleiste

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
R32Turbogolfer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2021, 00:20

Golf 4 V6 Turbo BDE Einspritzleiste

Beitrag von R32Turbogolfer »

Hallo zusammen,

Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Einspritzleiste für den 2.8 /24V VR6 Motor.

Scheinbar gibt es niemanden der da etwas für anbietet, lediglich 034 Motorsport.
Allerdings ist dort die Lieferzeit, mit 4 Wochen, ziemlich oll!

Google hab ich mittlerweile komplett durch ohne Erfolg.
Benutzeravatar
Dreckidei
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2023, 17:42

Re: Golf 4 V6 Turbo BDE Einspritzleiste

Beitrag von Dreckidei »

Wie hast du es jetzt gemacht?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 4 V6 Turbo BDE Einspritzleiste

Beitrag von wasmachen »

Das oben war sein letzter Tag wo er On war... und ist auch sein einzigster Beitrag.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag