Golf 2 VR6 Kabelbaumproblem

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
PaiiN
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2021, 00:02

Golf 2 VR6 Kabelbaumproblem

Beitrag von PaiiN »

Servus,

Ich bin gerade dabei meinen Golf 2 Bj. 91 auf Vr6 umzubauen. Spenderfahrzeug war ein Passat 35i BJ. 93 mit Climatronik. Es handelt sich Quasi um den Dreistufen-Kühlerlüfter. Jetzt bin ich gerade dabei den Motorkabelbaum und die Lüftersteuerung am Sicherungskasten anzuschließen, was bisher auch echt gut funktioniert hat, jedoch sind paar Kabel über wo ich nicht weiß wo sie angesteckt werden. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal :)
Dateianhänge
Motorkabelbaum
Motorkabelbaum
Lüftersteuerung
Lüftersteuerung
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8014
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 2 VR6 Kabelbaumproblem

Beitrag von wasmachen »

Frag mal den da, vll hat ers gelöst bekommen:
viewtopic.php?p=323412#p323412
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8014
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 2 VR6 Kabelbaumproblem

Beitrag von wasmachen »

...weisste, vll kommt von dir mal etwas mehr als nur Wissen zu saugen.... Sorry.

Ne Vorstellung wär schon Basics...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
PaiiN
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2021, 00:02

Re: Golf 2 VR6 Kabelbaumproblem

Beitrag von PaiiN »

Servus erstmal,
sorry aber es war keinesfalls meine Absicht wissen zu "saugen". Das Thema hab ich aus Versehen in die falsche Kategorie gepostet, ich wollte es löschen aber ich weis leider nicht wie. Und ja ich werde mich so bald es geht ordentlich vorstellen. Sorry wenn´s so rüber kam als würde ich nur Infos sammeln und nicht am Forengeschehen teilhaben wollen.

Beste Grüße
Stefan
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag