Grüßt euch zusammen
Bin mal wieder fleißig am Schrauben und gerade am umsetzen eines R29/R30 Turbo Motors mit 1000+ PS.
Also die müssen in jedem Fall fallen als absolut unterste Grenze
Nun die Frage, da ja wieder einige in dem Leistungsbereich ohne Blockversteifungsplatte fahren, stellt sich mir die Frage ist die überhaupt wirklich nötig ?
Ich hatte die v1 ja damals schonmal vom Andreas.
Also hier geht es nicht ums Sparen sondern rein um die Sinnhaftigkeit. Den es muss ja einen Grund geben warum es Leute gibt die die plötzlich wieder weg lassen ?
Vielleicht weiß einer mehr....
R29/R30 Turbo Blockversteifungsplatte?
R29/R30 Turbo Blockversteifungsplatte?
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 4450 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf44
-
- 56 Antworten
- 8193 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 1 Antworten
- 1731 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 4 Antworten
- 1176 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R30TWRC
-
- 107 Antworten
- 14000 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80