golf 3 Cabrio Wasserablauf

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
zebi
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 129
Registriert: 10.03.2020, 15:18

golf 3 Cabrio Wasserablauf

Beitrag von zebi »

moin jungs. mir ist aufgefallen das meine schweller voll laufen mit wasser. habe erstmal jeweils zwei löcher gebohrt damit es mal da raus kommt. kann mir einer sagen wo die originalen abläufe sind ? hat mit dem verdeck zutun sobals ich da wasser drauf kippe läuft es aus dem schweller, jedoch finde ich keine abläufe dafur.

mfg
Golf 3 Cabrio VR& , Dodge Charger 5,7 RT
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8024
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: golf 3 Cabrio Wasserablauf

Beitrag von wasmachen »

Unten an der Kante sind n paar....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: golf 3 Cabrio Wasserablauf

Beitrag von c4v6biturbo »

Die Schweller bestehen aus mehreren übereinander liegenden Blechen. Dazwischen sind rechteckige Löcher. Ca 1-2mm breit und etwa 2cm lang. Da läufts normalerweise raus. Glaube es war auf der Höhe Überrollbügel. Mal checken ob die voll Dreck oder mit Unterbodenschutz verstopft sind.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
zebi
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 129
Registriert: 10.03.2020, 15:18

Re: golf 3 Cabrio Wasserablauf

Beitrag von zebi »

super danke jungs ich werde es gleich mal suchen.

also läuft es generell in den schweller ?
Golf 3 Cabrio VR& , Dodge Charger 5,7 RT
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag