Ölkanalstopfen ABV

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Famulus
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 21.08.2022, 14:19

Ölkanalstopfen ABV

Beitrag von Famulus »

Hallo, auch per Suchfunktion werde ich nicht fündig. Wo bekomme ich neue Ölkanalstopfen für den ABV.
Benutzeravatar
Masel
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 183
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Ölkanalstopfen ABV

Beitrag von Masel »

Sind die selben wie beim AAA und gibt's noch neu bei VW für paar €
Famulus
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 21.08.2022, 14:19

Re: Ölkanalstopfen ABV

Beitrag von Famulus »

Gibt es dazu eine Teilenummer?
Danke
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Ölkanalstopfen ABV

Beitrag von wasmachen »

Guck mal 7zap
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Ölkanalstopfen ABV

Beitrag von jurty »

Und bitte kein Zubehör verwenden. Hatte zumindest mit Febi-Stopfen das Problem dass diese nicht dicht wurden, weil vermutlich minimal zu klein... OEM-Stopfen gingen straffer rein und waren sofort/ bis heute dicht...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten