VR6 Motorlager von Vibra-technics

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
r32gt42
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 151
Registriert: 02.01.2012, 19:53

VR6 Motorlager von Vibra-technics

Beitrag von r32gt42 »

Hallo,

ich bin auf der suche von gute Motorlager für VR6.
Ich finde diese von Vibra-technics nicht schlecht.
vibra technics motorlager
vibra technics motorlager
vibra technics.png (267.42 KiB) 399 mal betrachtet
https://www.vibra-technics.com/vw/golf_ ... nto_mk_iii

Hat jemand erfahrung damit ?

Grund: ich habe PU Motorlager im 2er R32 mit Plusachsse verbaut , bin aber damit nicht zu friden... Motor bewegt sich zu viel.
ich brauche welche die den Motor nicht bewegen (starr)
gibt es noch was änders ?

Danke für ihre Hilfe
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8352
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 Motorlager von Vibra-technics

Beitrag von wasmachen »

Was für PU hast denn verbaut?
Die Leute, die ich kenne haben das quasi alle wieder rausgeworfen wg Vibrationen und Gerüttel durchs ganze Auto :flucht:

Oder gehts nicht um ein Straßenauto?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
r32gt42
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 151
Registriert: 02.01.2012, 19:53

Re: VR6 Motorlager von Vibra-technics

Beitrag von r32gt42 »

rote PU von Clauss von Essen...
rundum vibration geht es noch aber der Motor/ Getriebe bewegen sich zu viel unter last
es geht um ein strassenauto / ring auto...
Antworten