Temperaturanzeige zeigt viel zu wenig an

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Temperaturanzeige zeigt viel zu wenig an

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich habe tatsächlich noch keine schönen Bilder in freier Wildbahn. Nach all der Arbeit soll er nie wieder mit Wasser in Berührung kommen, außer bei der Handwäsche.

20230304_144627.jpg
20230321_193549_001.jpg


SubZeroXXL
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Temperaturanzeige zeigt viel zu wenig an

Beitrag von wasmachen »

Geht doch :up:
Hatte irgendwie was tiefrotes in Erinnerung.... ist das 1,8er Projekt quasi Fail?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
SUVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 347
Registriert: 13.02.2012, 11:46

Re: Temperaturanzeige zeigt viel zu wenig an

Beitrag von SUVr6 »

Schick… nur noch ein richtigen Tacho einbauen :daumendreh:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Temperaturanzeige zeigt viel zu wenig an

Beitrag von wasmachen »

Mit was machst den Bordcomputer?
Und, aus der 'Nölerecke': Klarglas gehört da auch ned rein.... Kreuz hin oder her :lol:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Temperaturanzeige zeigt viel zu wenig an

Beitrag von SubZeroXXL »

1,8T... Das Projekt habe ich damals verworfen, kurz bevor es los ging. Zum Glück! Dieser verdammte VR6 Sound ist und bleibt einfach das Beste was es gibt. :D

Tacho muss ich noch sehen... der hier zeigt manchmal keine Geschwindigkeit an. Schwanke noch zwischen reparieren lassen oder neu.

MFA... brauche noch einen anderen Hebel und muss das dann verkabeln. War bislang aber eher niedrige Prio, weil ich da eh nur Öltemp ablese.

Scheinwerfer auch so... waren halt verbaut. Hatte ich auch noch nie mit Kreuz... mal was Neues. Machen erst mal ein bisschen Licht. Vielleicht später mal.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag