Sturzkorrekturplatten

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Sturzkorrekturplatten

Beitrag von VR6 Bernd »

Bin am überlegen sturzkorrekturplatten hinten zu verbauen hat jemand Erfahrung Zweck 1 grad oder 1,5.danke euch schon mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Sturzkorrekturplatten

Beitrag von wasmachen »

Ich kenn die nur zum 'mehr Sturz' fahren... insofern ist die Bezeichnung irreführend.
Das Thema Reifenverschleiss ist dir bewusst?
Und die höchstwahrscheinlich bescheidene Straßenlage...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Sturzkorrekturplatten

Beitrag von Michi80 »

Wollte gerade fragen was der Sinn der Sache werden soll

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Re: Sturzkorrekturplatten

Beitrag von VR6 Bernd »

Wenn 2 drinn sitzen streift es manchmal. Und möchte nicht großartig rumziehen dachte das ich damit Platz Gewinne.
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Antworten