Hallo,
hat jemand Erfahrungen ob ich die Originalen Kolben bei den Ventiltaschen bearbeiten sollte?
Da ich die 0,6mm Zylinderkopfdichtung fahren möchte in Verbindung 41mm Einlassventilen und 36mm Auslassventilen, die Nockenwellen haben einen Hub von 11,55mm.
Gruß M.
Metall- Zylinderkopfdichtung 0,6mm mit großen Ventilen und mehr Ventilhub
Re: Metall- Zylinderkopfdichtung 0,6mm mit großen Ventilen und mehr Ventilhub
Der Überschneidungshub ist wichtig.
Da der max Hub ja nicht im OT vorliegt.
Das soll wohl ein krasser Sauger werden
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Da der max Hub ja nicht im OT vorliegt.
Das soll wohl ein krasser Sauger werden
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KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: Metall- Zylinderkopfdichtung 0,6mm mit großen Ventilen und mehr Ventilhub
Hi Michi80,
na ich bin mir noch nicht sicher ob es ein echter 3l mit R32 Kurbelwelle wird oder eben alles Serie am 2.9l Block lassen und nur die Ventiltaschen etwas nachfräsen lassen.
Na krasser Sauger nicht unbedingt, einfach bisl was für das Gewissen und etwas mehr als Serienleistung zu haben.
na ich bin mir noch nicht sicher ob es ein echter 3l mit R32 Kurbelwelle wird oder eben alles Serie am 2.9l Block lassen und nur die Ventiltaschen etwas nachfräsen lassen.
Na krasser Sauger nicht unbedingt, einfach bisl was für das Gewissen und etwas mehr als Serienleistung zu haben.
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