Ich benötige mal wieder etwas Hilfe..

Ich hatte nach 1000 km mal die Kerzen draußen, dabei habe ich festgestellt das die von Zyl 1 und 4 schwarz sind, die restlichen dunkelbraun. Ausserdem steht in den Brennräumen bissl Öl (eventuell mit Kraftstoff vermischt?) Jetzt wäre die Ursache interessant zu wissen...Zu sagen wäre noch, dass der Turbo Motor bisher nur grob abgestimmt ist und auch noch sehr fett läuft (ca 0,85 bis 0.92). Der schlimmste Fall wäre natürlich wenn die neuen Schaftdichtungen alle Öl durchlassen würden. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alle 6 Öl ziehen? Der Ölverbrauch auf 500 km ist 0. Als Vermutung hätte ich ein zu fettes Gemisch (grade im Leerlauf), oder das der Motor zu stark an der Kurbelgehäuseentlüftung zieht. Diese habe ich in eine Catchtank gelegt und von da wieder vor den Turbo mit dem selben Innendurchmesser wie original. Die Ladeluftleitungen sind aber alle bis zur Ansaugbrücke ölfrei. Was vermutet ihr?
Zylinder 1
Zylinder 6
Ansaugbrücke
Ansaugbrücke
....die Bilder der Brücke sind leider auf dem Kopf....
Ein blaues qualmen ist nicht zu beobachten. Einzig die Endrohre sind der rusig und teilweise das Heck um die Rohre drumrum