Hab von einem Kollegen nen Kurbelwellensensor ausprobiert, allerdings mit der TN: ..“A“ am Ende. (Einfach zum testen). Es gab einen Zündfunken als der Schlüssel auf Zündung Ein gestellt wurde. Beim Motor starten kamen keine Funken…
Benzinpumpe läuft weiterhin nicht an.
Der „Plastikgeber“ ist auf dem Weg und wird nächstes Wochenende eingebaut - vielleicht läuft er ja dann.

Heute noch festgestellt:
Laut Messung bekommt das MSTG Saft über den Stecker am Motorkabelbaum.
Auslesen per VCDS geht immer noch nicht. Es kann weiterhin keine Verbindung aufgebaut werden. Somit bleibt schleierhaft, ob das MSTG überhaupt heile ist…
Das 53 Relais sitzt extern.
Eventuell ist es ja doch die WFS, welche nicht rausprogrammiert wurde und man mir einen vom Pferd erzählt hat..

Vielleicht hat ja noch jemand weitere Ideen und mag ein paar Theorien aufstellen, welche getestet werden können.
Vielen Dank für die Mithilfe!
