Antriebswellen raus,Schraube in der Mitte des Flansches rausdrehen und schon hast den Flasch in der Hand,Simmerring mit nem Schraubendreher oder so rausheblen.Und dann wieder zusammenbauen;-)
Stimmt,sonst wäre er nicht unbedingt dichter als vorher.Aber ich dachte mir wenn einer schon selber sein Auto reparieren kann,wird derjenige wohl auch nen bisschen logisch denken können
Genau, die Schraube habe ich auch nicht. Mit ein Holz und ein Hammer den Stummel austreiben (am Flansch ansetzen), Sprengring wechseln und wieder reinhauen. Nicht zuviel Gewalt verwenden
steht mir wohl auch bald bevor die arbeit. hab gesehen, das unten schön das getrieböl dranhängt und es kommt von den simmerringen am antrieb (beide seiten). was brauch ich denn da alles für teile? nur die simmerringe oder noch was anderes. und wo bewegen sich die teile preislich?
ja super, dann werd ich mir die dinger mal besorgen. öl hab ich noch nicht so lange drinne. vielleicht was um die 30tkm oder so. mal schauen wie wirs dann machen. der teufel steckt ja bekannt wahrscheinlich wieder im detail. an meiner kiste ist inzwischen soooooviel wieder zu machen, da fällt das dann auch nimmer auf 8-|