Einspritz-düsen / ventile für Turbo wer hat ... getestet ode

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
pierre86

Einspritz-düsen / ventile für Turbo wer hat ... getestet ode

Beitrag von pierre86 »

Hallo,

hat jmd. schonmal die grünen Düsen vom BMW 745i gefahren sind glaube ich die gleichen wie die im RS2 oder? Grüne BOSCH, oder die vom toyata supra 3,0L turbo?
Zuletzt geändert von pierre86 am 12.08.2007, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Beitrag von VR-Power »

Hatte mal grüne Boschdüsen verbaut. Die hatten 440ccm bei 3Bar. Keine Ahnung, ob die im BMW verbaut waren, war auf jeden Fall zufrieden damit. :o
peng
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 12.01.2004, 17:43

Beitrag von peng »

supra hat peak and hold Düsen drin die sind niederohmig, bmw und vw haben hochohmig, also sinds wahrscheinlich nicht die selben Düsen
VR6-Turbo-Umbau-etwas-Ahnung-Haber
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag