Preis für Schlachtobjekt?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
neuling

Preis für Schlachtobjekt?

Beitrag von neuling »

Nachdem sich meine Kollegin entschieden hat, ein anderes Auto zu kaufen (siehe Thread " Kopfdichtung"), hat sie ihren Golf übrig.
Es ist ein 92'er VR6, mit defektem Zylinderkopf. Ob der BLock Schäden hat kann ich nicht sagen.
Rostmäßig steht er noch ganz brauchbar da.
Was ist denn erfahrungsgemäß ein realistischer Preis für so ein Schlachtobjekt? Bilder hab ich im Moment leider nicht, kann aber welche besorgen.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja mach mal n paar bilder, das sagt dann doch etwas mehr. farbe, ausstattung etc. wäre vielleicht auch noch nicht schlecht.

sowas hasse ich eigentich (leichenfledderer)
an den schlachter: ich brauch relativ dringend die kurze antriebswelle von der beifahrerseite (wenn die noch ok is). bei meiner wird wohl das antriebswellengelenk hinüber sein (knackt unter belastung)
Antworten