HILFE Wärmetauscher kaputt !!!

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
loga

HILFE Wärmetauscher kaputt !!!

Beitrag von loga »

Hi Leute,


nachdem ich mein komplettes Armaturenbrett und die Mittelkonsole auseinandergenommen habe, steh ich jetzt vor dem Problem, daß ich an den Wärmetauscher nur rankomme, wenn ich das komplette Lüftungsgehäuse raushole, richtig ? fragt sich nur wie ? Schrauben vom Motorraum aus hab ich gelöst, aber es bewegt sich nix...

Oder hat jemand ne andere Idee, woe ich an den Tauscher drankommen soll.
Oh Mann, das krieg ich niemals wieder zusammen alles. Ist wie'n Lotto Sechser die Arbeit machen zu dürfen
:durchdreh:
Benutzeravatar
loga

Beitrag von loga »

Ja nee, hab's raus-super Sache... :dotz:
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

is'n bissi gefummel (beim passat jedenfalls). mit clips die einrasten etc. aber haste ja wohl schon selber hinbekommen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag