Ja oder Nein

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Veg

Ja oder Nein

Beitrag von Veg »

gruße alle

bin neue hier und habe parr frage.

a ja ich bin aus Kroatien so wenn etwas ist nicht gut geschreibt bitte nicht bosse auf mich ;)

bin nach suhe ein Golf 3 VR6 zu kaufen,und habe eine ''gut'' gefunden alles ist ok kettenspaner neu............ aber habe gefunden das die wasser Gefaß ist wenig schmuzig weis nicht ist das Ol drin aber wenn ja was ist kaput und wie kann ich wiessen was ist kaput??
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

na dann mal willkommen :)

die ausgleichsbehälter werden nach der zeit etwas gelb. das kühlwasser sollte entweder grünlich (g11), rosa (g12) oder leicht ins braune gehen (g12+). wenn ein ölfilm zu sehen ist stimmt was mit der zylinderkopfdichtung nicht. schau dir auch mal das motoröl an. das sollte auch nicht zu stark nach benzin riechen.
Zuletzt geändert von nafets am 15.09.2004, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Veg

Beitrag von Veg »

danke fur antwort,

in Freitag gehe ich wieder nachsehen denn wurede schau nach ölfilm
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

welcome!!

auch ich bin Ausländer, mach dir nix draus, es gibt schlimmeres :D
Antworten