Ladedrücke

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

@kaiten...

wg druckdose, wenn du bei dem den du genannt hast brauchst du ihn nicht anzutextexten... das hab ich ja schon und es ist org. eine 0,5bar dose verbaut.

wg. steuergerät ich habe 20km zu rothe, kenne da auch die leute, und da mein erster umbau in eigenregiee mit unterstützung, also quasi selbst gebaut teuer gekauft , hab ich auch meine abstimmungen von da.

Die haben alles da, sind super schnell und eigentlich in der motortuning scene bekannt...
haben jetzt auch einen allrad prüfstand und genug equitment um genaue abstimmungen auf die beine zu stellen...


Aber da du nie da was gekauft hast und ich ja auch immer nur negatives aufnehme wenn ich andere bauteile verbaue, würd ich einfach mal blöd rumtelefonieren...
ich kenn den olli nicht / weiter oben vom SUB im text auch mit internet auftritt genannt/
aber sind doch alle zufrieden, mach nicht solange rum ruf einfach mal ein paar an... und steh zu dem was du da gekauft und verbaut hast, wirst ja schnell im GESPRÄCH erfahren ob sie bock auf den auftrag HABEN...


Preise von 300 bis 1000 euro möglich !!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag