Umrüsten auf Euro2 ..... ???

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
passatluder

Umrüsten auf Euro2 ..... ???

Beitrag von passatluder »

Wer kann mir da Helfen, hab nu schon einige gefragt und jeder erzählt was anderes.
Habe ein Automatik und möchte gerne umrüsten auf euro2..... geht das?

greeezzzz Kora
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

soweit ich weiß geht das net. bei den euro2 klr's steht immer extra dabei, das es nur für die schalter is. ich hab n schalter und der is mit sonem klr auf euro2 umgerüstet.
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Beitrag von FBonNET »

Hallo Kora,

Du kannst Dir von www.hjs.com einen Upgrade Kat einbauen, somit kann der VR6 mit Automatik ebenso in den Genuss von Euro 2 kommen.
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
Benutzeravatar
passatluder

Beitrag von passatluder »

danke dir ... laut der seite müßte es gehen, aber die dame dort am telefon sagt NEIN ... nur für SCHALTWAGEN ...
SO EIN MIST
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag