Werneuchen 18.05.08

VR6-Treffen und Treffpunkte
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Werneuchen 18.05.08

Beitrag von VRTom »

Hallo Leute!

Wen von euch kann man denn dieses Jahr dort antreffen? Werd wieder da sein, vorausgesetzt es regnet nicht.

Hab mir soeben online nen Startplatz gesichert.
Wer auch fahren will, sollte das demnächst ebenfalls tun. Vor Ort wird das aufgrund der hohen Starteranzahl nichts mehr.

Hier mal der Link:
http://race-at-airport.de/

Da steht eigentlich alles was man wissen muss.

EDIT: Für die Nicht-Berliner mal ne Karte von Werneuchen. Vielleicht will ja der eine oder andere von weiter weg auch hinkommen. :D

klick
Zuletzt geändert von VRTom am 18.03.2008, 17:47, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
DPsn
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 165
Registriert: 28.01.2007, 09:32

Beitrag von DPsn »

Moin,

ich werd vermutlich da sein.
Evtl. mit meinem Auto aber fahren werd ich nich.
Kumpel wird evtl. auch dabei sein mit ner Corvette C4, naja mal schauen :)
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Leider zu weit, aber ich werde am 03.08.2008 in Bottrop-Kirchhellen am Start sein bei den Race @ Airport ( Flugplatz Schwarze Heide ) :D


Cabrio_VR6T
Zuletzt geändert von Cabrio VR6 Turbo am 18.03.2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Diesen Sonntag isses soweit.

Werd mich mal vorsichtig hintrauen. Falls ich da ankomme, bekommt ihr was auf die Ohren. :D


Und lasst uns hoffen, dass es nicht regnet.
Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Wieder da.

Werneuchen war diesesmal wohl das schlechteste was ich je erlebt hab.

Keine Zeitentafeln und mangelde Durchsagen, die linke Spur war komplett ohne Zeitenmessung wegen eines Defektes.

Dann die langen Wartezeiten von ca. 2-3 Stunden pro Lauf. Also nene.

Hab jetzt auch keine Zeiten mitbekommen. Aber dafür konnte ich wenigstens ne Skyline GTR schlagen. Davon gibts auch Filmaterial. Das muss man auch erstmal schaffen. :D
Bild
DPsn
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 165
Registriert: 28.01.2007, 09:32

Beitrag von DPsn »

Moin,

biste nochmal gefahren?
Naja das war echt verdammt schlecht was da passiert is...
Hatte auch dezent schlechte Laune am Ende...
Zum Glück hatte ich mich nich noch nachträglich angemeldet :D

P.S. wo bleibt das Video? :D
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Inbordvideo is online, siehe Video Ecke.

Das Video gegen den grauen Skyline kommt die Woche. Man hab ich mich gefreut ne Skyline geschlagen zu haben. :hihi:
Bild
DPsn
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 165
Registriert: 28.01.2007, 09:32

Beitrag von DPsn »

Hmm der graue der gegen den R8 gewonnen hat? :respekt:
Obwohl man zugeben musste das der r8 fahrer es nich drauf hatte is inner ersten Runde ne hohe 13 oder gar 14er zeit gefahren :-) :-)

Naja vllt erfährste ja doch noch irgendwann ne Zeit :)

Lief der 2. Lauf wenigstens besser?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Der 2te war optimal. Aber davon wird es keine Zeit geben, da ja die Spur außer Gefecht war.

Aber nen Video wirds geben. Bin selber mal gespannt. 8-)
Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von DPsn

Hmm der graue der gegen den R8 gewonnen hat? :respekt:
Obwohl man zugeben musste das der r8 fahrer es nich drauf hatte is inner ersten Runde ne hohe 13 oder gar 14er zeit gefahren :-) :-)
Habe jetzt das erste Videomaterial gesichtet.

Es ist der Skyline der den Audi R8 richtig vernascht hat.

Wenn ich das Videomaterial hab, schneide ich was Schönes zusammen. Gibt dann zwar keine Zeiten aber das Duell gegen den Skyline, der zuvor noch gegen den R8 und dann gegen mich antritt, spricht wohl für sich. Und extra langsam gemacht hat der wohl nich. :D
Bild
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

@ VRTom

Ich denke mal eine Skyline in Serie zu schlagen sollte nicht das Problem sein da das Auto ja für sein Gewicht Relativ wenig leistung hat!

Zudem hat der Typ in der Skyline sich ordentlich verschalten in eurem Lauf!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Du ich hab Infos das der nicht Serie war. Und mit Serienleistung ( 280PS ) wird der auch keinen Audi R8 ( 420PS ) abziehen. Laut meinen Infos soll er 380PS haben.

Ich werde auch Video Material bekommen wo man das alles sehen wird. Danach is Ruhe im Karton und keine Spekulationen mehr...
Zuletzt geändert von VRTom am 19.05.2008, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

RE:

Beitrag von VR-Power »

Original geschrieben von R32 Golfer

@ VRTom

Ich denke mal eine Skyline in Serie zu schlagen sollte nicht das Problem sein da das Auto ja für sein Gewicht Relativ wenig leistung hat!

Zudem hat der Typ in der Skyline sich ordentlich verschalten in eurem Lauf!
Lass Tom doch seinen Sieg auskosten..... ;)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hier schonmal ein Video was ich im Netz gefunden hab:

Grauer Skyline gegen Audi R8 von Werneuchen.





Echt lächerlich R32Golfer so einen Mist zu erzählen. Man sieht hier schon eindeutig wie der Skyline den 420PS R8 abzieht, obwohl der Start schlechter war.

Nur weil deiner vielleicht nix reißt brauchst du andere Autos nicht schlecht machen.
Bild
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Oh man bitte jetzt kein streitthread draus machen...

@Tom du fährst doch eigentlich so oder so nicht Viertelmeile um zu schauen wem du wegfahren kannst und wen necht. Dir geht es doch eigentlich mehr um die Zeiten. War doch schon letztes jahr so.

Das du jetzt ein Skyline weggefahren bist ist eh normal bei deinem eifer nach dem 10Sekunden Auto :D

Lass die anderen quatschen ich verstehe nicht viel von Zeiten sondern nur von Taten und das was du dem Skyline angetan hast finde ich mal recht :respekt: abel...

Wollte ja erst doch kommen aber dann hat sich meine Zusatzwasserpumpe von meinem Emmy verabschiedet und dann noch auf einem Sonntag :dotz: :dotz:
Antworten