Golf 3 cabriolet vr6

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
helldriver123

Golf 3 cabriolet vr6

Beitrag von helldriver123 »

So dann stell ich mich und mein auto mal vor.

Also ich bin der wolfgang bin 22 und nur ein kleiner fisch im servic bereich (kundendienst für reperaturen
von schweißmaschinen kompressoren und anderen maschienen)

mein kleines aber feines vehikel is ein 3er cabrio orginal 1,8l vier zilinder mir einer zylindererweiterung auf 2,8l vr6.
und leider leuft er in letzter zeit nich so wie er sollte.

hoffe mal das ich hir ein paar leute finde die mir weiterhelfen können.

die prbleme könnten vielleicht auch noch teilweise mim umbau zusammenhängen da wir manche teile im original zustand gelassen haben.
da ein befragter mechaniker gemeint hat das man das nich zu tauschen braucht.

so meine probs sind folgende:

-ein unruhiger lauf im standgas
-schlechtes startverhalten wenn er kalt ist oder länger wie 1 std steht
-wenn er kalt is ein ruckln im unteren drehzalbereich ca 800 - 1200 1/min beim beschleunigen
-imenser sprittverbrauch bei spritsparender fahrweise
-ein knacken in der lenkung (lenkgetriebe noch original)

die ersten vier probs macht er noch nich so lange.

danke schonmal im vorraus.

gruß helli
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 3 cabriolet vr6

Beitrag von designer2k2 »

viel Spaß im Forum :)

und Bilder Bilder Bilder vom Auto reinstelln ;)


zu den Fehlern, erst den Fehlerspeicher auslesen, und dann Beitrag im Motor Forum dazu :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
alex190
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 582
Registriert: 17.11.2008, 22:03

Re: Golf 3 cabriolet vr6

Beitrag von alex190 »

servus :D , da hast noch viel zu tun mein lieber :denk:

kannst auch mal in www.golfdrei-cabrio.de rein schauen dann
kannst du dir den Rest von Informationen bekommen .
Aber was deine Motor fragen betrifft bist du hier bestens
aufgehoben :up: :up:
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag