*icecoldandtrash´s Vr6 Kompressor.....,

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
icecoldandtrash

*icecoldandtrash´s Vr6 Kompressor.....,

Beitrag von icecoldandtrash »

Hi,

möchte hier mal meinen Golf vorstellen.
Hab mir vor nem Monat nen BJ. 94 2.8l Vr6 Highline mit Kompressor zugelegt.
Bekomm in 3 Monaten meinen Führerschein wieder und musste einfach was haben das Spaß macht.
Sollte eigentlich ein 2.9 Syncro werden ist mir dann aber doch dieses schöne Fahrzeug in die Hände gefallen.

Fahrzeugdaten: Karosse und Innenausstattung: 3 Türer, Highline Violett, Cabrio Front, Inpro Xenon Fake Scheinwerfer,
Heckklappe Clean, Leder in Brombeer, Plasma Tachoscheiben, Polo Schaltknauf

Motor und Abgasanlage: 2.8l Vr6, 2.9l Brücke 2.9l Drosselklappe, Ruf Kompressoren Stage 1 und Gruppe A

Laufleistung: 148000km, bei 120000 wurden Steuerketten gemacht und Kompressorkit draufgesetzt

Teile die schon demontiert wurden: M 3 Chromspiegel, Spiegelfolie, Lumma Lippe, Grill mit VW Emblem, Airbrush Aschenbecher
und die Abdeckung über dem Lenkrad (weiß nicht genau wie man des nennt großes Grinsen )
Begrenzungsleuchten hinten

Momentan in Arbeit: Leiste in der Frontstoßstange entfernen und zu laminieren, Heckstoßstange Cleanen, Golf 4 V6 Lippe
anpassen, Durchgehender Grill die Halbmond Abdeckung für die Stoßstange entfernt,
Beifahrerseite Spiegel entfernen (bin aber noch am überlegen wie am besten vorraussichtlich mit einer
Adapterplatte oder dann zu schweißen) Fahrerseite nen kleinen Spiegel anbringen( bin mir aber auch noch
klar welcher wollte eigentlich bei original VW Teilen bleiben, könnte aber auch ein Tropfen werden)
Dachantenne entfernen, RH Turbo Räder 8x17 mit Adapterplatte in 40mm sind seit gestern beim Lackierer
in Klavierlackschwarz dazu Schraubenkappen in Klavierlack und versteckte Ventile in schwarz eloxiert,
Reifen liegen schon in der Garage 205/40/17( für den 35 Querschnitt fehlt mir das Geld hab noch paar
andere Sachen auch noch vor großes Grinsen ) Hella Magic Colours Rückleuchten in Rot müsste eigentlich die Woche
noch bei mir eintreffen



Geplante Arbeiten: Falls ich mich dafür entscheid das Komplette Fahrzeug lackieren zu lassen, werden die Seiten leisten ersetzt
durch V- Profile(hatte das bei meinem ersten Vr6 sieht echt klasse aus. Kann auch gerne mal Bilder davon
Posten?!) Beifahrertürgriff entfernen, Seitenblinker entfernen, Cleane Griffleiste von Cult Society,
Himmelschwarz beziehen lassen, Amaturen in Brombeer beziehen lassen. Smart Repair meiner Lederaustattung
hab da nen Kumpel der macht aus alt neu! Ist zwar echt noch Top die Lederausstattung doch wenn schon
dann will ich alles 100%
Dach wird auch Klavierlackschwarz lackiert, ansonsten bleibt alles in Highline Violett sämtlich Kunststoffteile
außen werden halt auch in Wagen Farbe lackiert.
Für Treffen und langsame Sonntags fahrten wird gelegentlich ein Surfbrett auf´s Dach geschnallt wird beklebt
in Schwarz weiß Kariert.
Eventuell wird noch ein Ironcross im Grill neben Scheinwerfer Platzfinden in den Maßen 8x8cm, bin gerade am
ausmessen und überlegen wie das am saubersten hinbekomm, Nabendeckel der Felgen bekommen auch ein
Ironcross, Hintere Fahrerseiten scheibe hat leider ein Teufel eingestrahlt dort wird einfach ein Aufkleber eines
Burning Bird seinen Platz finden, Haubenbra


War nie der wirkliche Fan wirklich viel Zeit in Fahrzeug zu investieren, doch wie ihr seht hat es mich voll erwischt macht aber auch
rießig spaß und Freu mich drauf dann nach 1,5 Jahren ohne Schein so ein Fahrzeug fahren zu dürfen.


Gut werde die Woche noch Paar Bilder knipsen und sie dann hier online stellen, freu mich auf Positive wie auch auf Negative Kritik.

Gruß ice
Benutzeravatar
icecoldandtrash

Re: *icecoldandtrash´s Vr6 Kompressor.....,

Beitrag von icecoldandtrash »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: *icecoldandtrash´s Vr6 Kompressor.....,

Beitrag von designer2k2 »

Servus,

Viel Spaß im Forum :up:

Hab die Bilder auch hochgeladen, damit mans gleich sieht ;)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
CVR6K
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 793
Registriert: 22.12.2008, 18:04

Re: *icecoldandtrash´s Vr6 Kompressor.....,

Beitrag von CVR6K »

hallo,
hat es auch dich erwischt, mit dem summen vom kompressor ZR2 (alte ausführung).
Ich hatte diesen ZR2 auch mal eine zeit lang gefahren und ging ganz gut ab.
viel spass beim fahren und im VR6Forum. :D :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag