Zentralverr. läuft nach...

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
kaica

Zentralverr. läuft nach...

Beitrag von kaica »

Hallo...

So da bin ich mit dem nächsten Problem.
Also manchmal wenn ich den Wagen abschließe, pumpt die Unterdruckpumpe ununterbrochen weiter.
Dachte ja erst an eine undichte Stelle im unterdruck Bereich, aber wenn ich dann wieder auf mache und gleich wieder zu ist alles wie normal.
Und ausserdem hört man wie sich die Pumpe quält und langsamer wird.
Habe so eine Votex FB und die ist erst einen Monat verbaut, und selbst wenn die Dauerspannung geben würde, kann das nicht den Fehler ausmachen.
Ist es irgendwie bekannt das das der Kommpressor eine Macke haben könnte und was Abhilfe schafft ?
Vieleicht ist es ja nur ein verdreckter Kontakt in der Pumpe ???
Danke für Hilfe

MFG kaica
Benutzeravatar
4wd-vr6

Beitrag von 4wd-vr6 »

dann fang mal an zu suchen: ist ein leck in einem der unterdruckschläuche. bei mir wars an der tür hinten links. silikon rein, fertig. seitdem pumpt die pumpe nicht mehr nach, fängt auch nicht mitten in der nacht wie blöd an zu pumpen :)
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Hi, hatte ich bei meinem G60 Passat auch mal, war ne scheiß Arbeit und ich hatte auch immer ne schwache Batterie. Am besten Lecksuchspray kaufen und ne Hebebühne wirst warscheinlich auch noch brauchen und dann viel Glück beim Suchen der Leckstelle- bei mir wars nen spröder Gummi!!::kotz:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag