VR-Bibel

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Heikoweh

VR-Bibel

Beitrag von Heikoweh »

Hallo,

Die Tage werden kürzer, die Abende werden länger und länger........
Nun such ich nur noch ein (stilvolles) Buch
Bevorzugtes Thema: VR6 Technik des 92er Passat in detaillierter, schwer techniklastiger Schreibweise. Eventuelle enthaltene Grafische Ausarbeitung wären wünschenswert.
Welcher Belesene könnte mir da mit Rat zur Seite stehen?
:D

Oder ganz kurz: Suche ordentliches Schrauberbuch, kein Verkaufshandbuch
:rofl:
Benutzeravatar
Heikoweh

Beitrag von Heikoweh »

Hat wohl keiner was gutes?!
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

n richtig gutes buch kenn ich für den passat vr6 nicht. die üblichen verdächtigen halt (jetzt mache ichs mir selbst) usw. für den golf vr6 gibt es einige halbwegs brauchbare bücher.
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

es wurde mal in ein anderes Forum gesagt, du könntest hier: https://erwin.volkswagen.de/erWinVW/ deine VW-Handbücher bestellen. Jetzt helf ich mri selbst (habe ich) oder ähnliches halte ich für unzureichend, wenn man etwas Ahnung hat. Daraus kann man meistens nur die Anzugsdrehmomente brauchen.
Benutzeravatar
Heikoweh

Beitrag von Heikoweh »

Das nenn ich Lektüre! ;)
Nun muß nur noch ne Kreditkarte her. :(
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE:

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von Heikoweh

Das nenn ich Lektüre! ;)
Nun muß nur noch ne Kreditkarte her. :(
nein, es geht auch per automatische Bankeinzug!
Benutzeravatar
Heikoweh

Beitrag von Heikoweh »

Ohne Karte geht`s bei mir nicht!
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Ach für die Autos die wir hier fahren gibts keine vernünftigen Bücher:dotz:
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Nochmal, ich habe es fuer mein TDI gekauft, es ging per automatischen Bankeinzug. Einfach mal nachlesen. Ist wirklich super Lekture!
Antworten