Welchen Chip kann man empfehlen?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
chila007

Welchen Chip kann man empfehlen?

Beitrag von chila007 »

Welchen Chip für meinen Vr6 könnt Ihr empfehlen.

Und was hat er bei euch gebracht,Duchzug,spritverbrauchu. V/max....

danke und gruß
chila007
Sporet
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 322
Registriert: 22.07.2005, 20:24

Beitrag von Sporet »

Das würde mich auch mal interessieren!!
Spiele auch mit dem Gedanken, meinen VR zu chipen! Hab von SLS Tuning ein gutes Angebot..
Hat einer damit (mit SLS) Erfahrung, positiv/negativ?!
Benutzeravatar
Yaga

Beitrag von Yaga »

Also ich hab selbst noch keinen getestet, asusser den No Name der in meinem VR drin war bei Kauf, der hat mir ja nur Ärger gemacht (siehe Thread-> 215 km/h .....)!

Aber generell halte ich nen Chip beim Sauger für nicht besonders sinnvoll, weenn Du/Ihr aber einen rein machen wollt dann würde ich auf jeden Fall zu nem namhaften Hersteller wie z.B. Digi tec o.ä. gehen!

Von SLS habe ich noch nichts schlechtes gehört, ich selbst bin am überlegen ob ich (wenn mein 215 Km/h Problem gelöst ist) dieses Angebot nutzen soll-> Variante 2 http://www.slstuning.de/leistungssteige ... /index.php

Aber Ich wäre natürlich auch noch über hilfreiche Links zum Thema Motortuning bei VR dankbar!
Benutzeravatar
VauErLars

Beitrag von VauErLars »

Zoran chip. 150 Euro bei www.evolution-tuning.de

Meinungen und Feedback nachzulesen unter www.vwcorrado-forum.de unter dem thread --> Chip-Tuning
Antworten