WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Hier
Läuft so aber jedoch ist’s das mit dem Schalter(Kupplung) genau andersrum wie es sich gehört
Er macht die Launch z.B. bei nicht gedrückter Kupplung
Und bei gedrückter Kupplung unterbricht er ebenso komisch
Schalter mit der Nummer:
1H0 927 189 A
Läuft so aber jedoch ist’s das mit dem Schalter(Kupplung) genau andersrum wie es sich gehört
Er macht die Launch z.B. bei nicht gedrückter Kupplung
Und bei gedrückter Kupplung unterbricht er ebenso komisch
Schalter mit der Nummer:
1H0 927 189 A
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4852
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Clutch auf "Inverted" setzen, das sollt den Schalter umdrehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Mach ich das unterbricht er die Zündung gar nicht mehr
Das komische ist warum der Kupplungsschalter ein „Schließer“ ist ?!? Sollte es nicht eigentlich ein „Öffner“ sein ?
Das komische ist warum der Kupplungsschalter ein „Schließer“ ist ?!? Sollte es nicht eigentlich ein „Öffner“ sein ?
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4852
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Das heißt den Schalter sieht es gar nicht.
mit "Read" kannst das ja einlesen, wenn auf der Kupplung stehst und Read drückst, ist dann die Clutch "UP" ? und ohne drauf zu stehen ist sie "DOWN" ?
Den Schalter, das andere Ende hast auf Masse?
mit "Read" kannst das ja einlesen, wenn auf der Kupplung stehst und Read drückst, ist dann die Clutch "UP" ? und ohne drauf zu stehen ist sie "DOWN" ?
Den Schalter, das andere Ende hast auf Masse?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Probiere es gleich mit der Software
Nein habe es auf Dauerplus also Klemme 15
Nein habe es auf Dauerplus also Klemme 15
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Auf dem Foto letzter Stand der Einstellungen
Also Problem gefunden jedoch nicht gelöst:
Alles funktioniert und danke Steff, die Funktion inverted funktioniert auch.
Jedoch ist das Problem wenn ich Vollgas trete denkt er dass die Kupplung gedrückt ist obwohl es nicht so ist
Also Problem gefunden jedoch nicht gelöst:
Alles funktioniert und danke Steff, die Funktion inverted funktioniert auch.
Jedoch ist das Problem wenn ich Vollgas trete denkt er dass die Kupplung gedrückt ist obwohl es nicht so ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- zwokommaneun
- VR6-Mechaniker
- Beiträge: 998
- Registriert: 30.07.2004, 18:37
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Hast du jetzt bei dem letzten screenshot die Kupplung getreten? Das zeigt er zumindest an (DN für Down).
Wenn nicht muss der Hake bei inverted wieder raus…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn nicht muss der Hake bei inverted wieder raus…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Schaltet dein Schalter überhaupt?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Ja getreten auf dem Foto
Erkennt auch den Schalter, Schalter schaltet auch
Nur das Problem wenn ich Vollgas gebe egal ob ich Kupplung trete oder nicht denkt er ich drücke Kupplung
Erkennt auch den Schalter, Schalter schaltet auch
Nur das Problem wenn ich Vollgas gebe egal ob ich Kupplung trete oder nicht denkt er ich drücke Kupplung
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
....glaub ned, dass so n Chinakastl 'denkt'
Sorry für Off. Macht das Ding irgendwie schneller oder so? Oder ists nur zum 'posen'?
Zum Problem vll 1. Post.... sonst den 10.
Sorry für Off. Macht das Ding irgendwie schneller oder so? Oder ists nur zum 'posen'?
Zum Problem vll 1. Post.... sonst den 10.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4852
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
das heißt er liest den TPS richtig, aber Clutch geht dann immer mit wenn Vollgas gibst? Das klingt nach einem Verkabelungsproblem.AAA-Cabrio hat geschrieben: ↑04.10.2021, 17:36 Nur das Problem wenn ich Vollgas gebe egal ob ich Kupplung trete oder nicht denkt er ich drücke Kupplung
Also erstmal schauen das in der Software TPS und Clutch richtig Up/Down lesen in jeder Kombination
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Verkabelung müsste ich schauen wobei ich es unwahrscheinlich finde weil:
1. jede Kombination richtig gelesen wird
Heißt:
Kupplung gedrückt - clutch down
Kupplung oben - clutch up
Gaspedal und Kupplung gedrückt - TPS down/clutch down
Nur Gaspedal gedrückt passt nicht weil dann wieder - TPS down/clutch down
2. motor startet man kann auch fahren nur nicht Vollgas weil er sonst Zündung unterbricht
3. launchcontrol Test im Stand funktioniert
1. jede Kombination richtig gelesen wird
Heißt:
Kupplung gedrückt - clutch down
Kupplung oben - clutch up
Gaspedal und Kupplung gedrückt - TPS down/clutch down
Nur Gaspedal gedrückt passt nicht weil dann wieder - TPS down/clutch down
2. motor startet man kann auch fahren nur nicht Vollgas weil er sonst Zündung unterbricht
3. launchcontrol Test im Stand funktioniert
-
- Fußgänger
- Beiträge: 1
- Registriert: 23.10.2021, 17:51
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Hallo zusammen.
Das gleiche Problem habe ich auch…bei gedrücktem Gaspedal sagt die WotBox dass die Kupplung auch gedrückt (DN) ist…obwohl sie „UP“ ist
Angenommen ich drehe die Funktionen der Pedale mit den inverted-Buttons um —> wenn beide Pedale gedrückt sind dann sagt die WotBox UP dann funktioniert das. Halt in umgekehrter Funktion: Gaspedal loslassen, Box blinkt, dann Kupplung loslassen Zündung unterbricht kurz…
Jemand das Problem gelöst bekommen?
Das gleiche Problem habe ich auch…bei gedrücktem Gaspedal sagt die WotBox dass die Kupplung auch gedrückt (DN) ist…obwohl sie „UP“ ist
Angenommen ich drehe die Funktionen der Pedale mit den inverted-Buttons um —> wenn beide Pedale gedrückt sind dann sagt die WotBox UP dann funktioniert das. Halt in umgekehrter Funktion: Gaspedal loslassen, Box blinkt, dann Kupplung loslassen Zündung unterbricht kurz…
Jemand das Problem gelöst bekommen?
Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6
Hallo,
Hab mir die wot Box auch zugelegt, aber habe das Problem, dass die nicht so richtig will.
Ich denke, dass alles richtig Angeklemmt nach Anleitung.
Die Box blinkt auch wie sie soll mit Zündung an, Auto läuft auch sonst.
Aber wenn der Motor läuft klappt das leider nicht. Die Einstellungen passen auch, bin mir aber unsicher mit die Volt Angaben bei clutch und TPS.
Bei mir steht, wenn beide Pedale oben sind 5v und 4,29v und wenn ich beide drücke nur 1,26v und 0,61v.
Er erkennt auch nur die clutch down/Up
in Verbindung wenn man das Gaspedal drückt.
Müsste da nicht 0v und 5v stehen und das anders herum?
Vielleicht kann ja jemand helfen bzw hat eine Idee.
Grüße Max
Hab mir die wot Box auch zugelegt, aber habe das Problem, dass die nicht so richtig will.
Ich denke, dass alles richtig Angeklemmt nach Anleitung.
Die Box blinkt auch wie sie soll mit Zündung an, Auto läuft auch sonst.
Aber wenn der Motor läuft klappt das leider nicht. Die Einstellungen passen auch, bin mir aber unsicher mit die Volt Angaben bei clutch und TPS.
Bei mir steht, wenn beide Pedale oben sind 5v und 4,29v und wenn ich beide drücke nur 1,26v und 0,61v.
Er erkennt auch nur die clutch down/Up
in Verbindung wenn man das Gaspedal drückt.
Müsste da nicht 0v und 5v stehen und das anders herum?
Vielleicht kann ja jemand helfen bzw hat eine Idee.
Grüße Max
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1102 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AAA-Cabrio