VR6 2,9L mit Rennsport-Einzeldrossel

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agim

VR6 2,9L mit Rennsport-Einzeldrossel

Beitrag von agim »

hat jemand eine antwort uber Einzeldrossel an vr6 geht das und wen ja vie viele ps bringt ich habe eine foto hier sind das original fur vr6 oder nicht :o

Bild
Zuletzt geändert von agim am 16.08.2007, 23:26, insgesamt 6-mal geändert.
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SubZeroXXL
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Beitrag von SubZeroXXL »

Wenn ich das noch richtig weiß, war die Grant Anlage für den 4-Ventiler.


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pierre86

Beitrag von pierre86 »

Hi, diese ist für den VR6 und soll bei richtiger Abstimmung etc. die Leistung auf ca. 250PS steigern
xl 23 Passat
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Beitrag von xl 23 Passat »

ja aber funzt die überhaupt? dann muss ich ja mein schloßträger ausbauen und motorhaube gleich mit so wie die nach vorn oben gehen..
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pierre86

Beitrag von pierre86 »

natürlich funzt die, ich habe die von Grant zwar noch nie selbst eingebaut aber zur not musst du halt was anpassen, warum fragst du denn? hast du so eine oder kannst die günstig bekommen oder warum?
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agim

RE:

Beitrag von agim »

Original geschrieben von pierre86

natürlich funzt die, ich habe die von Grant zwar noch nie selbst eingebaut aber zur not musst du halt was anpassen, warum fragst du denn? hast du so eine oder kannst die günstig bekommen oder warum?

nein ich habe keine aber das interesiert mich die letzte variant ohne turbo ohne kompresor 250 ps zu bringen ist mit einzeldrossel oder- das heist saugertuning - fur mich ist das beste ohne turbo und kompresor ps zu bringen
Zuletzt geändert von agim am 17.08.2007, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
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Tilly
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Beitrag von Tilly »

glaub kaum das du son ding eingetragen bekommt. Das ist bestimmt so laut...

Hab son ding mal verbaut gesehen, da war glaube sogar die motorhaume aufgeflext
Zuletzt geändert von Tilly am 17.08.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
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SubZeroXXL
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RE:

Beitrag von SubZeroXXL »

Original geschrieben von pierre86

Hi, diese ist für den VR6 und soll bei richtiger Abstimmung etc. die Leistung auf ca. 250PS steigern
Nein, die gibt es nur für den 24V!

Bild


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Tilly
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Beitrag von Tilly »

ist das nicht egal ob 24V oder 12V? ist doch das selbe, oder sind die einlasskanäle anders? Versetzt oder so
Zuletzt geändert von Tilly am 17.08.2007, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
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SubZeroXXL
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Beitrag von SubZeroXXL »

2V ist oval und rund, 4V hat sie alle eckig (mit runden ecken) und andere Aufnahmen für die Einspritzdüsen.


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vr6_highline

Beitrag von vr6_highline »

es gibt sie auch fürn 12 v definitiv....

sorg motorsport lässt grüß3n ;-)
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Herr Antje
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Beitrag von Herr Antje »

Dann halte ich ein Turbo/Kompressor für alltagstauglicher und bestimmt nicht viel teurer....

Wäre aber mal interessant, wenn hier einer das Ding einbauen wurde...
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SubZeroXXL
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RE:

Beitrag von SubZeroXXL »

Original geschrieben von vr6_highline

es gibt sie auch fürn 12 v definitiv....

sorg motorsport lässt grüß3n ;-)
Es ging aber die von Grant Motorsport! Und das es andere für den 12V gibt, hat doch gar keiner bestritten.


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Beitrag von autofrik »

Ich würde sowas nicht empfehlen für Straßenverkehr.
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Tilly
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Beitrag von Tilly »

Ich frage mich nur wie das STRG nen lmm wert bekommen will... bzw wie das dann funktioniert
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