Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Passat35i93VR6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 111
Registriert: 20.06.2012, 19:18

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Passat35i93VR6 »

Allein schon wie die französin turbo gesagt :) tüürbo ... sehr niedlich
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Raider »

ImageUploadedByTapatalk1412104081.803197.jpg
Kann mir einer verraten wo dieser halter hinkommt


Gesendet von Area 51
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

testfahrten können doch auch spaß machen:




sowas zieht doch mehr als Werbung als jede TV Show :D

Zumindest sagen das die YT Clicks :P
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Hahaaa....



Vr6



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

da fehlen tata´s :braver:


England hatte 2009 auch so ein Verschrottungsprogramm: http://www.topgear.com/uk/photos/20-sad ... 2014-09-30

Was die alles abgegeben haben:
7x Volkswagen Corrado VR6
1x Lancia Delta HF Integrale !!!!!
10x Mazda RX-7
31x Toyota Supra
14x Audi Quattro!!!!!!!!!

da will man ja gar nicht wissen was in DE und AT mit der Verschrottungsprämie alles in die Presse ging :aspirin:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von weißerturbovr »

Passat35i93VR6 hat geschrieben:Allein schon wie die französin turbo gesagt :) � tüürbo ... sehr niedlich
Niedlich?
Pack ich gar nicht. Ich müsst ihr 24 Stunden am Tag s Esszimmer sanieren...
Geht gar nicht.
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Du Bayer :-) dass ist soo. Muss man so lieben :-) weißer...

@steff du willst noch mehr tata s??? Uff

Sagt mal habt ihr morgens nichts besseres zu tun?

Soo früh hier online ! Krass


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
luna-mortem
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 07:49

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von luna-mortem »

Klar, ist mein Morgenritual. Kaffee schlürfen und per Tapatalk Forum lesen ;)

Was sollte ich den sonst tun...? :irre: :?:
Vento VR6 - Die etwas andere Opa Kutsche
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von edel-joker »

Hab gestern mit dem Redakteur Andre geredet und dem klar gemacht das ich darauf eigentlich garkein Bock hab.....hab dem.gesagt das mein auto kein 300Ps Spielzeug ist.
Da meinte er das die Sabine ja schon alle Autos gefahren wäre und das kein Problem für die wäre....hab ich nur gefragt ob er den Malmedi kennt und fie Folge gesehen hat als er im polo von ben sass und danach gesagt hat das er niewieder in so ein Auto einsteigt....denke der kennt auch alle autos.....aber darauf kam keine antwort.....nur...er will es mit 20.000€versichern.....

Er meinte wäre ja gute werbung da sie im schnitt 250.000 zuschauer haben

Gegner wäre en golf 4 R32 Turbo. ..den kenn ich auch...was soll mein 1/4Meile auto gegen so einen aufn Rundkurs

Hab den gesgat...könne Bilder mache...Prüfstand. ...und 402 meter abstecken und 2 mal fahren...aber keinen Rundkurs und kein Bremstest...hab kein Bock auf 8eckige Reifen. Wo der satz 15zoll über 1000Euro Kost


Und zum Jockel soll man sich auch noch machen. ..mit nem selbstgedrehtem Video, wieso man sich beworben hat und wieso man gewinnt :grin:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

desto mehr tata desto mehr besser

Bild

:lol:

sonst siehst ja nix aufm video :party:


Und ja, früh raus gehts :flucht:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von SubZeroXXL »

Malmedy hat auch beim Nissan GTR R32 gesagt, dass es ihm zu gefährlich ist. Gehört mittlerweile wohl dazu, damit es heftiger wirkt. :roll:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Nee der Typ ist einfach nur verwöhnt...

Zzz.... Dass ist ja dann pures Autofahren! Dem schrick und Sabine würd ich es machenlassen...




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von weißerturbovr »

DieKanteMußSein hat geschrieben:... Dass ist ja dann pures Autofahren!
Richtig. Ohne Helferlein etc.
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
asriel
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 23.02.2011, 23:58

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von asriel »

Schrick hat sich beim 1000PS EVO auch in die Hose gemacht ;)
Benutzeravatar
norweger
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 665
Registriert: 29.07.2010, 17:50

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von norweger »

Das heftigste was ich je gefahren bin war ein E34 M5 V12 Biturbo... 1300PS

Meine Meinung, man gewöhnt sich an alles nach ner Zeit und es reicht nicht mehr... ;)
- 2007 BMW 335i
- 2004 Passat 3BG 1.9TDI 4MOTION
- VW Jetta III GLX VR6 Turbo FWD
- 2000 A3 VR6T 4M
Antworten